so und was wünscht ihr euch zum Christkindl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 19:58 Uhr

Also ich wünsche mir ein schönes Fest mit der ganzen Familie und von meinem Mann ein Bebe Sound aber ob ich des krieg liegt ihn den Sternen da er ja wieder mal so spät dran ist #rofl

und ihr?

Beitrag von sonne_1975 20.12.09 - 20:02 Uhr

Bebesound ist letzte Schrott, da hört man sehr lange nichts. Kauf dir lieber einen Angelsound.

Ansonsten wünsche ich mir mein Baby, denn ich habe am 24.12. ET (nach Mutterpass und Periode):-D

LG Alla

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo Ella danke für den Tipp

dir alles gute und ein christkindl ;-)

Beitrag von maria2012 20.12.09 - 20:04 Uhr

Ich wünsche mir, dass EINMAL nicht jeder 2. von unserem Personal im Krankenstand ist ... :-[ Jedes Jahr das Gleiche, und immer die Selben, die das genau zur Weihnachtszeit kompensieren müssen!!! :-[:-[


Sorry, das musste jetzt sein!!! #schein

Ansonsten wünsch ich mir von Herzen ein gesundes Kind austragen zu dürfen! #verliebt

Beitrag von 24hmama 20.12.09 - 20:05 Uhr

hi

ich wünsche mir eigentlich nie was-
ich "schenke" lieber ;-)

Aber dieses Jahr habe ich selber einen riiiiiesiiigen Wunsch-
der mir aber wie scheint verwährt bleibt #schmoll

und zwar dieses Jahr Weihnachten zuhause und vorallem endlich zu viert #verliebt zu feiern...

Aber ich habe eher das Gefühl Weihnachten im Kh zu verbringen #schock

Vielleicht sollte ich auch einen Wunschzettel schreiben #kratz


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen#herzlich


lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-6#schwitz

Beitrag von katalin 21.12.09 - 14:03 Uhr

Entweder Du schreibst noch schnell einen Wunschzettel oder Du entscheidest Dich für eine ambulante Geburt! Kind bekommen, 3 Stunden im KH bleiben und ab nach Hause unter de Weihnachtsbaum!

Alles Gute Dir, Katalin

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 14:08 Uhr

hi

hab mich schon für die ambulante Variante entschieden-
Hebamme steht bereit ;-)
aber wenn es gaaaanz blöd hergeht liege ich gerade am 24.12 abends mit Presswehen im Kreissaal#schock#zitter

aber danke dir !!!

frohe Weihnachten #paket

Beitrag von sterni2005 20.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo,

also an Geschenken wünsche ich mir nichts.Wünsche mir eher,dass mein Mann und der Papa an Weihnachten zu Hause ist.Die letzten Jahre musste er leider immer arbeiten #heul#schmoll

Aber so wie es momentan ausschaut,wird er wohl dieses Jahr endlich mal da sein.

Ansonsten freue ich mich schon auf die leuchtenden Augen meiner Kinder und hoffe,dass sie sich über ihre Geschenke freuen werden.
Und auch wenn es bei uns immer stressig ist,freue ich mich auf die jährlichen Familientreffen ;-)

Wobei mir gerade einfällt,dass ich mir von meinem Mann neue Hauspuschen gewünscht habe #huepf

LG

Beitrag von die_eine85 20.12.09 - 20:18 Uhr

hallo,

als ich wünsch mir nicht so viel, außer das meine kinder gesund bleiben, ich ein gesundes kind bekomme und auch behalte und das war es auch schom. wenn ich was haben möchte spar ich drauf und schenk es mir selber, als mama kann man auch mal so egoistisch sein und sich mal selber was gönnen!!! wenns nur ein parfüm oder so ist, macht mich dann auch schon glücklich.
sehe lieber die funkelden strahlenden augen meiner mäuse wenn sie die vielen geschenke sehen und aufmachen können. ist für mich freude genug und wenns dann noch alles gut geht ist es richtig schön!

liebe grüße
janine

Beitrag von inoola 20.12.09 - 20:48 Uhr

von meinem schatzi einen 3D us (er ist sonst nich so für extra us weil die 3D ja was kosten)
damit ich unsere beiden würmchen nochmal genau sehen kann :) und es gibt sogar ne dvd mit :) freu

Beitrag von melanie237 20.12.09 - 20:52 Uhr

also ich bekomme von meinen Mann ein BMW X5 Modell und ein neues handy.

ansonsten feu ich mich einfach zusammen mit unsren Tochtern und unsrem Gummibaer zu sein.

lg mel +Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+3

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 21:09 Uhr

Das meine Eltern sich nicht wie jedes Jahr in den Haaren liegen.

Beitrag von hoffnung2010 20.12.09 - 22:32 Uhr

hi,
wir wünschen uns nichts sehnlicher, als das wir dieses kind gesund im nächsten juni in den armen halten dürfen!!! - nach diesem jahr wäre das glaub ich das schönste geschenk überhaupt....

lg & euch allen schöne weihnachten!