Kupferspirale-Welche Nebenwirkungen? 40 Fieber und Unterbauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von dhk 20.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo,
ich habe seit 1,5 Jahren eine Kupferspirale. Bereits nach dem 2. Kaiserschnitt hatte ich Probleme mit Verwachsungen.

Seit Freitag habe ich bis 40 Fieber und wahnsinnige unterbauchschmerzen. Kann das von der Spirale kommen?

Gruß

diana

Beitrag von nicoletta24 21.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo,
ich würde aufjedenfall zum FA gehen! Gerade da du schon Probleme mit Verwachsungen hattest!
Ich hatte Die Kupferspirale auch nicht vertragen und bekamm Wucherungen in der Gebärmutter und eine starke eiternde Entzündung im Gebärmutterhals, hatte dann natürlich ständig Schmierblutungen und heftigste Schmerzen!
Irgendwann bekamm ich dann auch Fieber und mir ging es so hundeelend das der FA sofort die Spirale entfernte, mir nen starkes Antibiotikum verordnete und irgendwelche anderen Hormontableten das die ganze Gebärmutterschleimhaut einmal abgestossen wurde in der Hoffnung das ich um eine Ausschabung drumherumkomme, war auch so! Als die Spirala raus war normalisierte sich alles wieder ruck zuck!

LG und Gute Besserung,
Nicole

Beitrag von muttiator 22.12.09 - 15:29 Uhr

Ab zum Arzt!!!!!!! Ganz schnell!! Hört sich wie eine Entzündung an!