Ausschabung - Wie lange bleibt man in der Klinik?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dhk 20.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo,
meine Frage stehet schon oben. Kann mir diese jemand beantworten?

gruß

Diana

Beitrag von knuffel84 20.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,

in der Regel darf man am selben Tag wieder nach Hause

LG
Jasmin

Beitrag von dhk 20.12.09 - 20:08 Uhr

Danke

Beitrag von zimtmaedchen030 20.12.09 - 20:15 Uhr

Ich mußte um neun hin, wurde dann viertel zehn operiert und war um halb 11 wieder draußen.

Beitrag von kugelblitzdsl 20.12.09 - 20:15 Uhr

Ich bin am naechsten Tag wieder raus!

LG Mone

Beitrag von sumsifast 20.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich hatte heuer zwei AS, wurde jedesmal am späten Nachmittag operiert und am nächsten Morgen nach dem Frühstück entlassen.

Lg Sumsi #stern#stern

Beitrag von minnimay-parker 20.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo,

heute bis jetzt zwei as und durfte/mußte am selben tag wieder nach hause!

mußte immer um sieben da sein und wurde gegen mittag operiert und am späten nachmittag gings wieder heim.

lg minni

Beitrag von nicola_noah 20.12.09 - 21:48 Uhr

Hallo,

Ich wurde Vormittags gegen 11 Uhr Operiert und durfte um 15 wieder nach Hause.

Beitrag von danni70 20.12.09 - 21:53 Uhr

Hallo,

hat vor kurzem AS und mußte um 7 Uhr dort sein bin leider erst um halb 3 operiert worden und durfte abends um zehn nach Hause. Hatte allerdings ne PDA, da mußten erst die Beine wieder funktionieren.

Gruß
Danni

Beitrag von miri83 20.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo Diana,

ich wurde am 30.09.09 gegen 17 Uhr einbestellt, bekam dann abends eine Tablette eingelegt und morgens um 8.00 Uhr am 01.10.09 war die OP. Nachmittags gegen 14 Uhr wurde ich dann entlassen.

So war es auch bei meiner ersten AS Ende letzten Jahres, sprich 1 Nacht.

Wünsch dir alles Liebe!

LG Miri

Beitrag von natalie-sascha 21.12.09 - 10:57 Uhr

hallo

also ich musste nach der op noch 3 stunden bleiben, weil die sehen wollten ob ich die narkose gut vertragen habe...dann habe ich aber auch zackig die sachen zusammen gesucht und bin geflüchtet

Beitrag von dumili 21.12.09 - 19:01 Uhr

ich wurde morgens um 10 in den OP geschoben und um 15 Uhr saß ich im Auto nach Hause...

Die OP ist überhaupt nicht schlimm... Keine Schmerzen... auch hinterher nicht...

(die psychische Belastung natürlich ausgenommen)