ist es das richtige weihnachtsgeschenk?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diba 20.12.09 - 20:07 Uhr

http://www.lenasladen.de/puppenpuppenspiel/holzpuppenwagen/habapuppenwagenblumenweissrosarosa.php


ich finde den so toll....bin mir aber ein wenig unsicher ob er das richtige geschenk ist.

meine maus wird am 3 januar 1 jahr und fängt grade das laufen an,schieb kisten usw durch die gegend. aber die haben ja ein wenig mehr wiederstand als der wagen.


was haltet ihr davon?


liebe grüsse diana

Beitrag von saskia33 20.12.09 - 20:10 Uhr

Der ist ok!
Ob nun Laufwagen oder Puppenwagen ist egal,Hauptsache Kind kann schieben ;-)

lg sas,die sich immer wundert was Julian durch schiebt damit er vorwärts kommt #rofl

Beitrag von jans_braut 20.12.09 - 20:24 Uhr

bei babymarkt und amazon kostet der Puppenwagen nur 99 euro.

Und ja, es ist ein tolles Geschenk - hoffe ihr habt einen grossen Wohnzimmer dafür und Möbel, die ziemlich robust sind.

Ich mag den Entdeckerwagen von Haba sehr gerne, aber ob unsere Mäuse sowas wirklich wirklich benötigen?

Beitrag von lissi83 20.12.09 - 20:29 Uhr

Sieht toll aus, meine Maus hat auch einen Lauflern-bzw. Puppenwagen aus Holz bekommen!

Aber ganz ehrlich, also ich "liebe" Habaspielzeug aber das wäre mir zu teuer für so einen Wagen!

Da gibt es viel günstigere, die auch richtig schön aussehen:-)

Wir haben einen von Sigikid!

lg

Beitrag von ladyachim 20.12.09 - 20:50 Uhr

Habe Maya einen zum Geburtstag geschenkt.Der sieht genuso aus.Hat aber noch ein Kopfkissen und eine Bettdecke.Ich habe allerdings nur 45,- ausgegeben.

Lg Julia,Maya Sherine*15 Monate und Laila Marie KS-16

PS:Schau mal bei 3-2-1 meins!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ladyachim 20.12.09 - 20:52 Uhr

Ok ich sehe gerade das der auch Kopfkissen,etc hat.Aber trotzdem ich würde noch mal wo anders schauen.

Lg

Beitrag von lotzmotzi 20.12.09 - 20:57 Uhr

Meine Freundin hat für ihre Tochter genau diesen hier
http://cgi.ebay.de/Puppenwagen-ROSA-m-Waesche-Lauflernwagen-Walker-Gehfrei_W0QQitemZ360218778795QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r?hash=item53deb65cab

und er ist einsame Spitze ;)

Beitrag von schmusimaus81 20.12.09 - 21:19 Uhr

Denselben hatte ich meiner Tochter auch zum 1. Geburtstag geschenkt. War auch super von der Stabilität her. Meistens saß ihre gleichalte Freundin im Wagen und meine hat sie geschoben. Oder andersrum. Das hält der Wagen locker aus.

Der Nachteil an diesen Lauflernwägen ist, dass sie meist schneller rollen als die Kinder laufen können (am Anfang). Auf Laminat hat meine Tochter dann eher einen Plastekorb bevorzugt (wie es manchmal zu Nudeln o.ä. dazu gibt) und ist mit dem durch die Wohnung geflitzt. Der ließ sich auch leichter lenken ;-)

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von tobienchen 20.12.09 - 21:37 Uhr

genau den gleichen haben wir auch. der ist klasse und kippt auch nicht wenn die kleinen sich hoch ziehen..

hoffe das unsere große2 jahre den wagen abgibt wenn unsere kleine soweit ist,aber das bezweifel ich.sie spielt iommer noch jeden tag damit.

lg tobienchen

Beitrag von sylviee 21.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo,

Mara bekommt den blauen von Haba. Wir haben ihn für 42 € bei Ebay ersteigert und er ist in einem super Zustand.

Sie bekommt ihn zu Weihnachten. Ist zwar noch etwas früh. Da sie aber ihre erste Puppe bekommt, haben wir den Wagen gleich dazu geholt.

LG
Sylviee