Bis 40 Fieber und Unterbauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dhk 20.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo,
ich habe seit 1,5 Jahren eine Kupferspirale. Bereits nach dem 2. Kaiserschnitt hatte ich Probleme mit Verwachsungen.

Seit Freitag habe ich bis 40 Fieber und wahnsinnige unterbauchschmerzen. Kann das von der Spirale kommen?

Geh auf jeden Fall morgen zum Doc.

Gruß

diana

Beitrag von romance 20.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

nicht bis morgen warten, jetzt ins KH fahren.

Bei 40 Grad ist nicht zu spassen und deine Gesundheit geht vor. Wenn die Wetterlage nicht geht, dann ruf Taxi oder Krankenwagen. Schildere was los ist...

Du könntest auch Blindarm haben, schreibt ja nicht wo die Schmerzen sind. Aber ich würde nicht mehr warten, der Arzt schickt dich auch ins KH...also geh jetzt.

Gute Besserung!

LG Netti

Beitrag von sassi31 20.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo,

nicht warten, direkt ins Krankenhaus.

Das kann der Blindarm sein oder auch eine andere böse Entzündung, die sofort behandelt werden muss.

Gruß
Sassi

Beitrag von dhk 20.12.09 - 20:20 Uhr

Binddarm ist es nicht! Schmerzen sind an der Narbe vom Kaiserschnitt. Fieber ist jetzt auch seit Mittag bei 38 - 38,5. Hab kleines Kind daheim und Papa ist arbeiten.

Beitrag von romance 20.12.09 - 20:23 Uhr

Dann soll dein Mann wieder heim kommen, das wird gehen müssen auf der Arbeit. Dann versuchen das Kind unterzubringen und ab ins KH...

Warte nicht, auch wenn dein Fieber gesunken ist. Ganz ehrlich, ich würde hier nicht mehr posten und zusehen das ich ins KH komme. Sowas kann sehr schnell ins Auge gehen und du wirst auch keine ruhige Nacht haben...da du dir ständig Gedanken machen wirst.

Ab ins KH mit dir...

Beitrag von yamie 20.12.09 - 20:48 Uhr

bauchschmerzen? in welchem bereich denn? oder bist du schon aufm weg ins krankenhaus?