Angst vor FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuestenprinzessin 20.12.09 - 20:12 Uhr

Morgen habe ich nach meinem positiven SS-Test am Freitag, einen Termin bei meinem FA. Weil ich nach dem Ende meiner Beziehung den Kinderwunsch aufgegeben hatte, habe ich wieder angefangen zu rauchen, wenn auch nicht viel, habe auch angefangen wieder auf Partys oder Sportveranstaltungen Alkohol zu trinken. Ich hab jetzt so Angst dass es krank ist...

Beitrag von anyca 20.12.09 - 20:17 Uhr

Du bist doch erst 7. Woche! Wenn es dem Krümel geschadet hätte, wäre der von selber gegangen.

Ich habe übrigens auch in der Kinderwunschzeit Alkohol getrunken (klar, nicht mich besoffen, nur mal ein halbes Glas Wein o.ä.) und erst beim positiven Test aufgehört.

Mach Dir keine Sorgen!:-)

Beitrag von wuestenprinzessin 20.12.09 - 20:25 Uhr

Danke! =D

Ich hoffe dass ich dann den mutterpass bekomme und ein ultraschallbild und so eine tüte voller mutti und baby hefte!!!

Beitrag von oldtimer181083 20.12.09 - 20:24 Uhr

Huhu,

ich kann dich beruhigen letztes Jahr wurde meine SS trotz Bluttest im Kh übersehen.
Hatte in der 7. Woche ne Knie Op mit Vollnarkose und richtig starken Schmerzmittel, und war kurz davor noch auf nem Geb, und hab Alk getrunken.
Und geraucht bis ich in der 10. SSW erfahren hab das ich SS bin, Medis abgesetzt und aufgehört zu Rauchen und ich hatte eine traumschwangerschaft, Julia wurde am 13.07.09 gesund geboren.
Also mach dir kein Kopf ;-)

Lg Mel,hoffe konnte dir etwas Mut machen...

Beitrag von wuestenprinzessin 20.12.09 - 20:37 Uhr

Ja danke =D
Jetzt kann ich erstmal beruhigt schlafen!

Beitrag von melanie237 20.12.09 - 20:45 Uhr

in den ersten wochen gilt das alles oder nichts prinzip. ich denek,wennes deienm baby geschadet haette, waere es bereits abgegangen.

drueckdir natuerlich fest die Daumen, das alles in Ordnung ist.

#liebdrueck

lg mel +Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+3