Heute positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullertrine 20.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

da ich ja so ungeduldig bin, habe ich heute morgen getestet. Nach 2 Minuten war noch nichts zu sehen und nach 3 Minuten zeichnete sich dann endlich eine zarte rosa Linie durch. Zwar noch etwas schwach aber gut zu erkennen. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Im Moment bin ich noch etwas verhalten eingestimmt. Habe trotzdem noch etwas bammel, dass die Mens doch kommen könnte.

LG schnullertrine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472030&user_id=891855

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 20:19 Uhr

ja cool, dann mal #herzlichglückwunsch#liebdrueck bist heute bei ES+10 hast du den heut morgen gemacht???

Beitrag von schnullertrine 20.12.09 - 20:21 Uhr

Ja heute morgen so gegen 04:00 Uhr. Da ich in letzter Zeit so schlecht schlafe, habe ich den so früh gemacht.

Beitrag von golden_earring 20.12.09 - 20:19 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!

Beitrag von sussu78 20.12.09 - 20:20 Uhr

na dann mal ein #herzlichherzlichen Glückwunsch#klee. Wünsche dir, dass alles gut ist und du eine wundervolle ss hast :-)

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 20:21 Uhr


#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
Herzlichen Glückwunsch.
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Du hast es gut, schon sechs Kinder und das siebte unterwegs...eine tolle Großfamilie, die du da hast....


Alles Gute
Gruß C

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 20:23 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


falsch gepostet.....tuuuuut mir leid......


aber auch dir:

#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von schnullertrine 20.12.09 - 20:25 Uhr

Ach das macht doch nichts ;-) Vielen lieben Dank