aber jetzt könnt ihr schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldbistduda 20.12.09 - 20:14 Uhr

Bild ist da

Beitrag von vivi0305 20.12.09 - 20:16 Uhr

#herzlichen #klee wunsch!!!!#huepf#huepf#huepf


Ich glaube wir sollten den Nick tauschen dann werd ich vielleicht auch bald mal #schwanger.;-)


lg vivi0305#herzlich

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 20:18 Uhr

du wirst auch noch schwanger süsse#liebdrueck

Beitrag von skully1979 20.12.09 - 20:19 Uhr

wir alle! :-D

Beitrag von vivi0305 20.12.09 - 20:20 Uhr

#heul#heul#heul

Danke ihr lieben#liebdrueck

und ihr natürlich auch#klee#klee#klee#klee

skully, dir ganz ganz besonders viel #klee

Beitrag von skully1979 20.12.09 - 20:22 Uhr

lieb von dir!!!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von vivi0305 20.12.09 - 20:23 Uhr

#verliebt

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 20:24 Uhr

#schwimmer#schwimmer#schwimmer
Herzlichen Glückwunsch.
#schwimmer#schwimmer#schwimmer


Du hast es gut, schon sechs Kinder und das siebte unterwegs...eine tolle Großfamilie....


Alles Gute
Gruß C

Beitrag von vivi0305 20.12.09 - 20:28 Uhr

Wenn du zu der 1. oben was schreiben willst dann musst du immer auf ihren Thread antworten, sonst rutscht er weg und man könnte meinen du meinst mich.


Also wenn du auf die 1. "baldbistduda" antworten willst dann klickst du direkt bei ihr auf Antworten.


oki???

und #bitte gern geschehen!!!!


lg vivi0305#herzlich

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 20:32 Uhr

:-) ok,

ich antworte immer bei den letzten, damit das etwas chronologisiert ist und man leichter sieht, wenn jemand neues dazu geschrieben hat und man nicht immer auf die Uhrzeiten schauen musst....aber hast Recht...na, sie weiß ja jetzt, dass ich sie gemeint habe....

bis denne

Beitrag von vivi0305 20.12.09 - 20:38 Uhr

manchmal ist es aber so das sich welche im Thread unterhalten und dann würde deine Antwort da nicht reinpassen.

genauso kann es sein das die Threaderöffnerin deine Antwort nicht mehr liest weil sich welche unterhalten.


War nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp;-)

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 20:39 Uhr

ja ja, ich weiß, habs auch nicht böse aufgefasst...

hatte nur meinen Hintergedanken dabei begründet..... :-)


Lass es dir gut gehen