Könnt ihr mal schauen wegen nem Preis - Lego Duplo!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zoora2812 20.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich sag jetzt extra nicht was ich für eine Preisangabe habe, möchte von euch wissen was ihr geben würdet für folgende Dinge:

http://www3.pic-upload.de/20.12.09/53zylxdg8f1.jpg

Das ist ein Teil der Eisenbahn, das ist der Hauptteil:

http://www3.pic-upload.de/20.12.09/127xabcckhdy.jpg

Dazu gehören nur die Eisenbahn, auch dem Foto sieht man alles... Die Eisenbahn besteht aus den abgebildeten Schienen + ca. 5 Zusatzschienen, der Eisenbahn auf den SChienen, 2 Tunneln, Schrankenanlage, Wartebereich / Bahnhof mit Kofferkuli etc und vielen Püppchen (siehe auch 1. Bild). Die vielen Steine in der Mitte gehören nicht dazu!

Das ist der Zoo von Duplo, was würdet ihr dafür geben??

http://www3.pic-upload.de/20.12.09/ans2c4v24vri.jpg

Würde mich freuen über Antworten und falls Fragen sind, ich antworte auch gerne...

LG Jennifer

Beitrag von mel130180 20.12.09 - 20:27 Uhr

Hi Jennifer,

vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich weiß nicht genau was du wissen willst. Ich weiß nur, dass Zoo und Eisenbahnset derzeit jeweils 89,-- Euro im Angebot kosten. Neu.

LG
Mel

Beitrag von zoora2812 20.12.09 - 20:30 Uhr

Sorry, hab mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt.

Ich habe diese Fotos zugeschickt bekommen von meiner Cousine die will die Sachen verkaufen. Allerdings denke ich dass sie mir etwas hohe Preise für die gebrauchten Sachen genannt hat.

Deshalb frag ich was ihr fürdie Sahcne auf den Bildern ausgeben würdet. Ich kann sie genau so wie abgebildet abkaufen weiss aber nicht was sie noch wert sind...

LG

Beitrag von mel130180 20.12.09 - 20:31 Uhr

Ich sehe gerade, dass ist nicht das aktuelle Eisenbahnset. Das ist auf jeden Fall älter. Gebraucht würde ich für die ganzen Sachen nicht mehr als 25 Euro ausgeben.

Beitrag von zoora2812 20.12.09 - 20:33 Uhr

Für Eisenbahn und Zoo zusammen? Oder nur für die Eisenbahnsachen???

Dann hat sie mir echt Wucherpreise genannt :-(

Beitrag von rmwib 20.12.09 - 20:37 Uhr

Ich würde für beides zusammen 40 Euro bezahlen. Sonst kriegt man das ja im Angebot/online neu schon für jeweils 50 wenn man etwas abwartet und sucht. Und für bespielte Sachen würd ich maximal die Hälfte von dem zahlen was ich neu am Günstigsten dafür zahlen würde. Sonst kann ichs auch neu holen.

Beitrag von mel130180 20.12.09 - 20:39 Uhr

Ja, zusammen. Die Sachen sind nunmal nicht neu und es ist auch nicht soviel, wie ich ursprünglich dachte. Und bei Familie würde ich mir schonmal gar nicht die Taschen vollmachen wollen. Dann soll sie versuchen, es bei Ebay zu verticken.

Beitrag von zoora2812 20.12.09 - 20:42 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich schreibe mal nicht was sie sich verlangen möchte, da muss ich mich ja schämen...:-(

Jedenfalls werd ich nix nehmen, weiss nur noch nicht wie ich ihr das schreiben soll...

LG

Beitrag von mamamia1988 20.12.09 - 21:02 Uhr

nu sag mal was sie haben möchte.Jetzt bin ich neugierig:-)
lg

Beitrag von zoora2812 20.12.09 - 21:06 Uhr

Habs weiter unten geschrieben ;-)

LG

Beitrag von venuscassandra 20.12.09 - 20:44 Uhr

Huhu,

also ich habe vor kurzem bei einer Freundin von mir auch Lego Duplo gebraucht gekauft... sie hatte die Feuerwehrstation, die Polizeistation, ein Teil vom Zoo, viele Steine und Bauplatten... ich habe für alles zusammen 50,-€ bezahlt...

Ich weiß ja nicht welchen Preis sie dir genannt hat aber über 50,-€ würde ich bei den Sachen auch nicht gehen...

LG
Sandra

Beitrag von zoora2812 20.12.09 - 20:46 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich werde auch nix nehmen, hab ich ja bei den anderen beiden Antworten schon geschrieben.

Irgendwie hat die Gute da etwas falsche Preise angesetzt...

LG

Beitrag von venuscassandra 20.12.09 - 20:57 Uhr

Hey,

was wollte sie denn dafür haben?? 80,-€ oder noch höher??
Ich würde es ihr genauso sagen... die Sachen sind gebraucht und zu dem Preis nimmst du sie nicht... muss sie mit klar kommen... und du musst höchstens damit leben, dass sie dich nicht mehr fragt...;-)

LG
Sandra

Beitrag von zoora2812 20.12.09 - 21:05 Uhr

Für die Eisenbahn 80, für den Zoo 25, allerdings wäre sie bestimmt noch was im Preis runter gegangen wenn ich beides nehme.

Für alles, was auf dem einen einen Bild zu sehen ist (Eisenbahn, Zoo, Polizei, Feuerwehr, Püppchen, Steinen, alles halt!) wollte sie 130 Euro haben.

LG Jennifer die mal eben ne Mail schreibt ;-)