ich bin furchtbar traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 20.12.09 - 20:20 Uhr

hallo mal ne frage hat jemand gerade auf pro7 karavane der hoffnung gesehen??????? ich fand es schlimm und bin seit dem nur am heulen.....

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 20:21 Uhr

Nein was war das denn

Beitrag von lisett 20.12.09 - 20:23 Uhr

es ging um die mädchen beschneidung.... und das es endlich gesetzte dagegen geben soll und der beitrag war echt krass ich denke ich kann deswegen nicht schlafen diese nacht

Beitrag von sunny2808 20.12.09 - 20:22 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab ich auch gesehen und die Tränen flossen ohne Ende. #heul

Beitrag von lisett 20.12.09 - 20:24 Uhr

ist das nicht schlimm wie man sowas den kindern antuen kann ich komm darüber nicht hinweg

Beitrag von sunny2808 20.12.09 - 20:29 Uhr


Ich finde es auch schlimm und das gibt es seit 5000 Jahren?! Furchtbar. Die sind ihr ganzes Leben damit bestraft. Gut, dass es Organisationen gibt die sich gegen diese Verstümmelung einsetzen.

Aber woanders gibt es das ja auch. Zum Beispiel wird in einigen Ländern, bei den kleinen, männlichen Babys die Vorhaut abgeschnitten. #schock

Beitrag von lisett 20.12.09 - 20:37 Uhr

ich finde es ist egal bei wem man das macht es ist unmenschlich und mir viel es schwer da so zuzuschauen ich habe sogar mir die ohren zu halten müssen und habe noch weg geschaut als sie diesen film gezeigt haben ich hatte nur noch das bedürfnis den kleinen babys zu helfen aber man muß feststellen das man nix machen kann...... es ist krausam und es ist prutal und ich finde die jenigen die das zulassen das man die kinder quält sollte man ........ kann ich nicht so sagen.... ich wußte ja das viele krausame sachen gegeüber kindern gibt aber wenn man das so sieht ist wiede etwas anderes..............

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 21:09 Uhr

ich habs gesehen und mir wurde schlecht,ich hab immernoch verheulte augen!!!!!!

mein mann hat hier rumgeschimpft ,das ist unglaublich!!!
(dass diese menschen so ein schlechtes bild vom islam zeigen........)
kein wunder,dass es so viele islam-verächter gibt,obwohl es gar nicht zum islam gehört.
traurig!schnief!