Fischschwarm im Bauch-Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 20.12.09 - 20:22 Uhr

Ihr lieben,

geht/ging es Euch auch so, ich freu mich riesig über die ersten Kindsbewegungen von unserem Mäuschen. Ist als würde ein Fischschwarm ab und an vorbei schwimmen.
Ich mach mir gleich nicht mehr soviel Sorgen und freu mich so langsam auf Weihnachten...morgen werden die letzten Geschenke gekauft.

LG Jani+Mäuschen(17+3)unglaublich:-)