Wer hat ein Rezept für Himbeertiramisu???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lillyfee12 20.12.09 - 20:22 Uhr

Frage steht ja schon oben.


Dankeschön und Liebe Grüße

Beitrag von sunflower2009 20.12.09 - 22:59 Uhr

Hallo!

Ich werde dies hier machen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/270541103817050/Mascarpone-Himbeer-Traum.html

Probiert hab ich es allerdings noch nicht. Aber es klingt sehr gut :-)

LG

Beitrag von nadinsche77 21.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo!

Ich hab das hier schonmal gemacht und es war wirklich sehr lecker:

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/desserts/frucht-desserts/himbeer-tiramisu.html

LG
Nadine