Verdunstungslinie oder schwanger?

Guten Abend Mädels,

Schaut mal in meine VK. Was denkt ihr?
Ich tippe auf Verdunstungslinie.

Liebe Grüsse
Mareike

1

Hey,

stellen sich 2 Fragen:

Wann hast du NMT?
Wann ist die Linie erschienen?

Und doch noch eine 3.:

Hast du ein ZB?


Die Linie ist ja sehr deutlich erkennbar.

LG Michaela

5

Hi Michaele,

Ich bin um NMT herum. Leider kann ich es nicht genau sagen, denn seit ich 20 kg an Gewicht verloren haben, habe ich einen sehr unregelmässigen Zyklus.
Ich führe kein ZB. Die Linie war 3 Minuten nach dem ich den Test gemacht habe noch nicht da, aber nach dem Duschen.
Wenn die Mens bis Mittwoch nicht da ist, vage ich einen neuen Test.

LF
Mareike

12

Hallo,

dann würde ich auf jeden Fall leider auf ne Verdunstungslinie tippen.:-(

Ich hab NMT-6 auch mit einer schwachen 2. Linie getestet und wusste auch nicht mehr, wann diese erschienen ist. Hab sie erst entdeckt als ich den Test in den Müll werfen wollte.
Das war nachmittags.

2 Tage später mit Morgenurin, war innerhalb der 3 Minuten eine stärkere 2. Linie da.

Am NMT hab mit dem Clearblue Digital getestet mit Morgenurin:#schwanger

Morgen hab ich meinen ersten FA-Termin und dann schicke ich Viren vorbei!

Es hat bei uns diesmal im 1. ÜZ geklappt. Gehe mit 13 Kilo weniger in diese Schwangerschaft als in die 1.

LG Michaela

weiteren Kommentar laden
2

Vertdunstungslinie ?


Du sollst drauf pinkeln und nicht den SST über den kochenden Wasserkessel halten !


#schock

3

ich würde Sagen #schwanger

Wann hast du den NMT ??????

20

Danke für deine Antwort.
Ich bin um NMT herum. Werde in den kommenden Tagen erneut testen, falls die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

LG Mareike

4

naja ne linie sieht man schon. wie lang ist´s denn her? also wenn die linie in der vorgegebenen zeit erschienen ist, dann würde ich sagen postitiv. wenn der test aber schon nen halben tag alt ist und die linie später kam dann verdunstungslinie

11

hi Eddi,

Sagen kann ich es dir nicht genau. Zwischen Testbeginn und erblicken des 2. Striches war ich unter der Dusche. Also kein halber Tag. ;-)
Ich denke das beste wird sein, wenn ich in den kommenden Tagen erneut testen werde.

Danke für deine Antwort.

LG
Mareike

13

naja dann würde ich fast sagen dass es keine verdunstungslinie ist.... ich wünsche dir auf jeden fall alles gute meine liebe!!!!!!!! kannst ja nochmal bescheid geben hier im forum#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Der hat immer Verdunstungslinien!!!!

alles erprobt!!!!

also noch mal ab in die Apo und nen Clearblue geholt!!!!

7

Woher weisst du welchen Test ich genommen habe? #kratz

LG
Mareike

9

das ist doch ein Testamed oder Pregnafix, stimmts????

weitere Kommentare laden
8

habe brille auf und sehe nichts.

habe sie abgesetzt und sehe nichts.

keine ahnung warum du was siehst#kratz

10

Ich kann leider nix erkennen.

Und sollte man ein Test nicht mit Urin statt mit Wasser machen??

16

ich sehe da was, auch wenn dein bild unscharf ist:-)
und das sieht NICHT nach vl aus;-)

22

Ich lass mich mal überraschen ... da ich nicht an eine #schwanger glaube, werde ich in den kommenden Tagen nochmals testen, sofern Tante Rosa nicht auf Besuch ist.

LG Mareike

18

hey....
ich würde mal sagen, gaaanz frisch ss. habe ich bisher in jeder ss so gehabt. aber ich habe auch schon vor ausbleiben der mens getestet. daher immer schwach gewesen die linie... ich drück dir die daumen....

lass dich knuddeln!!!!

23

Danke fürs Daumen drücken. Werde in den kommenden Tagen nochmals testen sofern die Mens aus bleibt. Ich selber denke nicht dass ich SS bin, aber wie sagt man so schön: Jede #schwanger ist anders.

LG Mareike