Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von witti141282 20.12.09 - 20:22 Uhr

Huhu liebe Kugelbäuche,

hab mir bei dem Wetter wohl ne Blasenentzündung geholt. Meint ihr ich soll heute noch ins KH oder reicht es morgen...hab eh einen Termin.

Hab so ein bissl Angst dass die Ärtzin mich ins KH schickt, bei meiner Kurzen war ich in der 20 SSW ne Woche im KH.

Schönen Abend noch
LG
Karin 8SSW

Beitrag von nico13.8.03 20.12.09 - 20:24 Uhr

Hy

ich würd sofort ins KKH düsen-ich hab ständig damit zu tun u es kann höllich wehtun.
Wen du es aushälst bis Morgen?
Viel trinken am besten Blasen-Nieren-Tee oder Kamilentee.
Ich wünsch dir gute Besserung.

LG niki

Beitrag von witti141282 20.12.09 - 20:27 Uhr

ja ich halt das durch, hab das ziemlich oft...mach mir nur halt sorgen um den Krümel ;-)

Vielen Dank

Beitrag von 27nina27 20.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo Karin,

gerade in der Frühschwangerschaft würde ich entweder den Gyn-Notdienst anrufen (steht bei uns immer in der Zeitung) oder direkt ins KH fahren. Die heiklen 3 Monate sind ja noch nicht rum und dann noch Bakterien??? Lieber abklären lassen, als dass man sich nacher ärgert. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Gute Besserung,

Nina 16SSW