Was soll ich mri nur wünschen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von opposite20 20.12.09 - 20:23 Uhr

das is vielleicht bissel blöde formuliert, is aber so #schock mein Schatzi und ich wollten uns eigentlich nicht viel schenken nun nervt er mich den ganzen tag was ich haben will (zwischen 20 und 70 €) und ich weiß einfach nix... hatte im internet das ideale Geschenk gefunden, einen biathlon tageskurs... leider ausgebucht... nun ja wie überlegt man sich was was man sich wünscht wenn man es nicht weiß #heul habe nun gesagt ich will nix, aber er will unbedingt was schönes schenken, habt ihr ne idee? #zitter

Danke.

Beitrag von inblack 20.12.09 - 20:27 Uhr

Sorry, aber ihr habt ja Sorgen...

Für mich ist der Sinn von Geschenken, dass man sich SELBST Gedanken macht, was den anderen erfreuen könnte.

Das Letzte wäre es für mich, FREMDE im Internet zu befragen, was meine Wünsche sein könnte, die mein "SCHATZI" dann bezahlen kann.

DAS ist für mich materiell, lieblos und völlig am Ziel vorbei.

So, aber da du schon fragst und dich sicher nicht abbringen lässt:
wie wäre es mit den 08/15 Geschenken. Unterwäsche, Wellness, Parfüm.

Beitrag von opposite20 20.12.09 - 20:31 Uhr

ach mensch genau das habe ich erwartet... so war das nicht gemeint. ich habe auch gesagt das es das ziel verfehlt, vorallem wenn ich es selbst aussuche ich wollte ja jediglich anregungen... :-[

Beitrag von stefanie104 20.12.09 - 20:38 Uhr

Hey

Wie wäre es mit Musicalkarten oder anderen Karten????

Was ich immer wieder toll finde ist die seite von mydays habe damals meinen Freund karten für eine schnitzeljagd durch berlin geschenkt!!!!

Oder ein schönes Fotoshooting :-D

Hoffe konnte dir weiter helfen

Lg Steffi

Beitrag von morjachka 20.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ein romantisches Abendessen zu zwei?

Kenne dich nicht, aber ich würde mir eine Jeans, ein ärmelloses Kleid das man über Pullis anziehen kann, Kontaktlinsen, Uggs-Stiefel, mehrere Paar Strumpfhosen, einen Drucker, einen Scanner, Kosmetik von Vichy und ein paar Bücher wünschen.

Beitrag von curlysue1 20.12.09 - 20:46 Uhr

Ich würde mir eine Esprit Kette mit Charms Anhänger

einen Massage Gutschein

einen Fußpflegegutschein mit Lack und ausgiebiger Massage

einen Esprit Gutschein

sexy Unterwäsche oder natürlich einen Tag im Europapark mit Übernachtung oder einen Wochenendkurztrip, das wären so meine Wünsche, aber wir schenken uns nix #schmoll

Beitrag von rosaruessel 20.12.09 - 22:17 Uhr

Schmuck
viel von Douglas :-)
Sachen für die Wohnung
Bücher

das wären Sachen, mit denen man mir eine Freude machen könnte. Jochen Schweizer & Co. ist so gar nicht meins.

Beitrag von kleinerlevin 21.12.09 - 09:22 Uhr

Hi!
Ein Trollbeadsarmband, das macht so herrlich süchtig #huepf.
Gruß Annette

Beitrag von manoli71 21.12.09 - 10:13 Uhr

Hmmm woher sollen wir wissen, was Du Dir wünschen sollst? Das ist doch echt schwierig. Ich schreib mal auf, was ich mir gewünscht habe:

Jahreskarte für die Stadtbücherei
Biss zur Mittagsstunde als Taschenbuch
ein neues Portemonaie

Und mein größster Wunsch:
Ein Tag mit meinem Mann im Möbelhaus nach Wohnzimmermöbeln gucken :-p. Wir brauchen nämlich dringend neue Wohnzimmerschränke. Deswegen fallen unseres Wünsche dieses Jahr auch kleiner aus.

LG Tina