Badeschlappen, Badeschuhe, Hausschlappen Gr. 24

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ande 20.12.09 - 20:24 Uhr

suche immer noch Badeschuhe/Badelatschen oder Hauspantoffeln in Gr. 24

Sollten so ähnlich aussehen:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Kids%27&l2=%27Boys%27&l3=%27Tages-%20%26%20Nachtw%E4sche%27&l4=%27Badem%E4ntel%27&pId=%2731005%27&pClr=%271%27

Müssen nicht badetauglich sein. Mein Kleiner braucht nur ein paar Schlappen, in die er nachts im Halbschlaf schnell reinkommt, um über die kalten Fliesen zu uns ins Bett zu kommen.

Am liebsten im tausch!

LG
Andrea

Beitrag von bianca153 20.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo

Habe davon welche in meinem Album unter Kinder Schuhe. Sind aber leider Gr. 25/26

LG

Beitrag von ande 20.12.09 - 20:39 Uhr

Könnten dann noch fast etwas groß sein. Ich schau noch mal, was für andere angebote kommen.

Würdest Du auch tauschen wollen oder nur verkaufen??

LG
Andrea

Beitrag von bianca153 20.12.09 - 20:59 Uhr

Na wenn Du etwas für Jungs in der Gr. 104/110 hast, dann schau ich mal ob ich was finde :-)

LG
Bianca

Beitrag von ande 20.12.09 - 21:02 Uhr

So groß ist mein Kleiner leider noch nicht ;-)

LG
Andrea

Beitrag von sillemo 20.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab Schlappen in Gr 25, die aber klein ausfallen, messe gern die Innensohlenlänge!

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von ande 20.12.09 - 21:15 Uhr

Danke Dir, die gefallen mir leider nicht so!

LG
Andrea