schaut ihr auch mein Baby??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 20:29 Uhr

Ich schau das immer voll gern

Beitrag von babyboom83 20.12.09 - 20:31 Uhr

ja wenn ich zeit habe eigentlich gerne, aber zzt sind das eh nur asbach alte folgen.
habe aber schon gehört man soll sich nicht so drauf versteifen, in wirklichkeit geht eh alles total anderst ab.

lg babyboom

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo!

Ich habe es mal gern geschaut, aber ich finde es mitlerweile so total kitschig, diese romantisch umschlungenen Paare im Park ect...Also nichts gegen Romantik oder Liebe, es wirkt diesmla auf mich nur alles so furchtbar kitschig und gestellt.


Mag die anderen Reportagen um Schwangerschaft und Geburt jetzt mehr.

Was ich total witzig finde, dass ich wirklich jedesmal, wenn ich schwanger war(war ich ja des Öfteren) im TV "Kuck mal wer da spricht" gezeigt wird.


Lol, das ist schon so etwas wie ein Schwangerschaftsanzeichen bei mir. Eine Freundin von mir lacht schon immer. Sobald dieser Film kommt und ich keinen Kaffee mag, wissen alle, ich bin schwanger.

Sorry für's #bla


LG Bianca 20.SSW


Beitrag von silberlocke 20.12.09 - 20:37 Uhr

Hi
kann ich jetzt nicht so sagen - ich erkenne sehr große Ähnlichkeiten bezüglich meiner Geburtserlebnisse. Also ich erkenne viel davon wieder, was in Mein Baby gezeigt wird.

LG Nita

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 20:42 Uhr

hi, ausser ein paar folgen kenne ich da schon alles.
das läuft aber trotzdem morgens hier,weil meine lütsche (1 jahr) volles mett auf babys abfährt.#freu