Morgen Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia_w 20.12.09 - 20:29 Uhr

ich bin in der 19ssw und habe morgen Termin.
Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Bei meinem Sohn haben wir es sehr spät erfahren(26ssw)
da er immer sehr schlecht lag,sogar bei 3D.

Wann habt ihr es denn erfahren und hat`s gestimmt??

Bin voll nervös, da auch zum Glück mein Mann zum erstenmal mitkommen kann.

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 20:39 Uhr

Hi!

Hab morgen auch Termin. Hoffentlich haben wir dann beide ein Outing vorzuweisen.


LG Bianca 20.SSW

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 20:40 Uhr

Bei der ertsen wussten wir es zum 2. Screening in der 19.SSW und diesmal in der 24.SSW. Beides Mädchen. Doc lag bei Nummer 1 richtig, die andere werden wir bald sehen. ;-)
Bei Nummer 1 hat er auch schon in der 15. ne Prognose hinter vorgehaltener Hand gegeben, hat sich bewahrheitet.

Beitrag von froggy09 20.12.09 - 20:40 Uhr

Huhu,

wir haben es in der 20SSW erfahren und es stimmte: es wurde ein kleines süßes Mädchen;-)

Deine Chancen stehen gut, dass ihr es erfahrt!!

Viel Glück!!#klee

Lg
froggy09

Beitrag von melanie237 20.12.09 - 20:41 Uhr

Ich drueck dir die Daumen, das du morgen ein Pouting bekommst.

lg mel

Beitrag von wetterleuchten 20.12.09 - 20:42 Uhr

Bin auch in der 19.ssw und habe auch morgen ein Termin und hoffe auch, dass wir endlich das 100% outing bekommen!

Beitrag von natalia_w 20.12.09 - 20:44 Uhr

Drück euch die Daumen#klee