tempi frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 20.12.09 - 20:29 Uhr

ich hätte da mal eine frage. wir fahren von dienstag bis darauffolgende woche donnerstag (also 9 tage) weg.

meine frage nun, da wo wir hin fahren ist die zimmertemperatur geringer wie wir sie hier haben. könnte dies einfluss auf meine temperatur haben? meinen ES hatte ich schon und laut urbia habe ich am 29.12 NMT. ich möchte meine tempi trotzdem weiterhin überbrüfen.

lg saccy

Beitrag von lisi13 20.12.09 - 20:41 Uhr

hallo, glaube nicht dass es die körpertemperatur beeinflusst. hab schon div. ausprobiert... zudecken und nicht zudecken... der körper lässt sich nicht verarschen ;-) also miss ruhig weiter, bist dort ja sicher auch mit ner decke o. ä. zugedeckt ;-)

alles gute!

lisi

Beitrag von munter 20.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo saccy,

es könnte sein, dass die veränderte Raumtemperataur sich auf deine Körpertemperatur auswirkt. Es muss aber nicht. Wenn dein ES eh schon war, dann ist es ja eigentlich auch nicht sooo schlimm, oder? Miss einfach weiter und mach dir vielleicht Notizen, dass die Raumtemperatur verändert war. Vielleicht merkst du einen Unterschiede, oder eben auch nicht. Viel Glück.

munter