morgen Feindiagnostik...jetzt werde ich hibbelig(wegen Outing)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo!

Morgen habe ich endlich die Feindiagnostik. Freu mich schon darauf, meinen zwerg zu sehen und hoffe natürlich auf ein (Jungen-) Outing.

Na ja, bis morgen bekommen wir die Zeit auch noch rum.

LG bianca 20.SSW

Beitrag von natalia_w 20.12.09 - 20:36 Uhr

Habe morgen auch Outing Termin.
Hoffe ich doch sehr.

Also Drück uns beiden die Daumen#klee

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 20:38 Uhr

Hi!

Ja, ich drück mit.

Bist du auch schon so gespannt? Vielleicht gibt es ja auch ein schönes 3D Bild(wäre nach 3 Kindern mein erstes Mal).

Na dann bis morgen hoffentlich mit einem Outing für uns beide.

LG Bianca

Beitrag von natalia_w 20.12.09 - 20:41 Uhr

Danke.

Wir machen kein 3D da es bei meinem Sohn überhauptnicht geklappt hat.

Bin voll nervös.
Freuen uns über beides sehr,aber ich wills einfach wissen wer.;-)

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 20:45 Uhr

Hi!

Würde mich über ein Mädchen auch freuen, aber es wäre toll, wenn mein Sohn bei 2 Schwestern mal eine männliche Verstärkung bekommen würde.

Ausserdem gibt es grad soooooooooooo süße Jungenklamotten, wie schon seit langem nicht mehr.

Aber wie gesagt, Willkommen ist jede/r.

Bianca

Beitrag von melanie237 20.12.09 - 20:38 Uhr

Viel Glueck beim Outing wuensch ich euch auch. Und besonders, das alles bei der feindiagnostik gut geht.

lg mel +Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+3

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 20:45 Uhr

ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück fürs outing !
nachdem ich ja bei den letzten 3 nix erfahren habe bis geburt#aergerbekam ich diesmal unser jungenouting in 20.,22,24. und 25.ssw ,von 3 verschiedenen FÄ#huepf

schönen abend und viel spaß morgen;-)

LG sandra 27.ssw