Grippaler Infekt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 20.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo ihr!
Muss mal ne Runde jammern.
Mich hats total erwischt. Kopf, Glieder und Fieber (38,2) in der 6. SSW. Krieg die Augen kaum auf! Der Arzt meint es wäre keine SG, dafür ist das Fieber zu niedrig. UNd das glaube ich auch, denn ich hatte schon mal eine INfluenza und das war die Hölle! Ultraschall war in Ordnung. Jetzt bin ch beruhigt!
Trotzdem scheiße ....... Schönen Abend
mick #bla

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 20:48 Uhr

Hi!

Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.

Bei mir ist es seit Wochen immer irgendwas.

Grippaler Infekt, danach Herpesblsächen am Mund, dann ganz schlimmer Neurodermitisschub, danach Magen-Darm-Infekt, wieder die Haut, jetzt ist der nächste Herpes am abklingen und die Haut fängt von neuem an.:-[

Mein Immunsysthem macht grad total schlapp. Zwischendrin immer mal wieder eines der Kinder krank.

echt ätzend.

Aber solange es den Bauchmäusen gut geht....


LG Bianca 20.SSW