neue Winterstiefel 23 Junge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von majanti 20.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo!
Ich suche neue Winterschuhe-stiefel für meinen Kleinen. Größe 23, Farbe ist fast egal.
Bekomme keine Neuen mehr, und gebrauchte habe ich aber da hat er kalte Füße.
Nehme auch gern Aldi Schuhe.

DANKE
Marion

Beitrag von nicki1820 20.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei mir unter neu:

http://katja-ahrens.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von majanti 20.12.09 - 21:03 Uhr

Danke aber ich wollte wirklich neue. Die Schuhverkäuferin meinte, wenn einmal jemand anders rein geschwizt hat, bekommt man keine warmen Füße mehr. Könnte was dran sein, möchte es gerne ausprobieren.
Kalte Füße sind schrecklich.
Danke
Marion

Beitrag von nicki1820 20.12.09 - 21:13 Uhr

Oh, sorry, dass "neu" hatte ich wirklich total überlesen...

Ich finde es immer furchtbar wenn mir Dinge angeboten werden nach dem ich nicht gefragt habe. Vor kurzem fragte ich nach Schuhen in Gr. 24 und was wird mir da angeboten, 23 und 25.

Also noch mal es tut mir leid-

Einen schönen Abend noch.

nicki