Erkältung die 3 Mio.ste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 20.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiß, ich könnte auch die sufu benutzen, aber dazu fehlt mir mom die geduld!

Hab mal ne Frage: Mir gehts so richtig Sch....:-[ Gliederschmerzen, husten, halsweh, schnupfen.....Was bitte kann ich nehmen? Gehen die sachen von den Kiddies???? Hustensaft und nasentropfen und so????? Wollte morgen hier Riesen-Weihnachts-Saubermach-Aktion starten und mi artztermin und essen vorbereiten und so......aber so wie ich mich fühle gibts höchstens butterbrot.....bitte helft mir!!! #schmoll

dat hexlein +#ei

Beitrag von dragonmother 20.12.09 - 20:53 Uhr

Paracetamol im Notfall.

ansonsten die guten alten hausmittel. gurgeln mit salzwasser oder salbeitee, tee trinken, hühnersuppe, meersalzwassernasenspray,....

gute besserung

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 20:54 Uhr

Ich nehm immer nen Löffel Fenchelhonig. Dann noch Thymiantee wegen dem Husten. Und Emserpastillen für den Hals. Bin mir nicht sicher aber ich glaub das Zeug für die Brust zum Schmieren ist auch okay. Ach ja, und Duftlampe mit Minze.
Gute Besserung!!

Beitrag von melanie237 20.12.09 - 20:56 Uhr

Ach suesse, lassdich mal #liebdrueck.

ich weiss wie du dich fuehlst.Mir geht'simMoment uach net so gut, schei.. erkaeltung:-[.

wegen medikamenten wuerdich immer im KH an rufen. di ekoenen dir genau sagen, was du darfst und was nicht.

Ueberarbeite dich nciht.
ich hatte gestern Kontraktionen weil ich den ganzen Tag unterwegs war und duch die erklaetung musst ich als stark naseputzen, was auch zu den kontraktionen fuehrte.

lg mel +Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+3

Beitrag von hexlein77 20.12.09 - 21:03 Uhr

danke ihr lieben!!! #liebdrueck

ich werd mich dann mal wohl an die hausmittelchen machen und morgen vorsichtshalber mal meinen arzt anrufen! :-)

#snowy

Beitrag von emilylucy05 20.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo!

Das ist schwierig. Ich hatte es letzte Woche. Ich selber habe nur Meerwasser Nasenspray genommen, Salbeitee getrunken und Fenchelhonig genommen. Dazu hab ich schön jeden Abend ein heißes Bad genommen und ich hatte glück und nach 3 Tagen war es wieder ok.

Wünsche Dir gute Besserung!

LG emilylucy, 37. ssw

Beitrag von hexlein77 22.12.09 - 20:26 Uhr

#danke#blume