Wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet-child 20.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo zusammen :-D

weis jemand wann die die Balken im ZB erscheinen?

Danke

Lg Sweet-Child

Beitrag von lisi13 20.12.09 - 21:08 Uhr

hallo, wie sieht denn dein ZB aus? die balken kommen jeweils wenn 2 werte um 0.2 grad höher sind als die vorangegangenen... das system beachtet aber noch div. andere aspekte.

lg

lisi

Beitrag von sweet-child 20.12.09 - 21:23 Uhr

Danke hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468256&user_id=738766

lg

Beitrag von lisi13 20.12.09 - 21:25 Uhr

hallo, danke.

ja eben, die balken kommen erst nach der tempierhöung... hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

bei mir muss morgen die tempi auch höher sein dann kommen bei mir die balken.

lg

lisi

Beitrag von dione1980 20.12.09 - 21:08 Uhr

Wenn nach dem ES die Temperatur drei mal nacheinender hoch geht kommen die Balken

Beitrag von munter 20.12.09 - 21:52 Uhr

Unter deinem ZB steht, wann die Balken kommen.

Allerdings wäre es gut gewesen, wenn du am Anfang deines Zykluses schon gemessen hättest. Es kann sein, dass der ES jetzt nicht richtig angezeigt wird.

munter