Mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy-meyer 20.12.09 - 21:09 Uhr

Wenn mein Mann um 0:00 und 5 sekunden seine #schwimmer in mich rein pfeffert,zählt das doch zum neuen Tag oder ?


Wenn er seinen Lusttropfen aber um 23.59 und 59 sekunden in mir rein gleiten lässt - zum alten Tag oder ?


ich meine man kann ja bekanntlich auch vom Lusttropfen ss werden oder ?



Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 21:12 Uhr

du kannst dir auch komplett den Sex sparen und ihn im Whirlpool kommen lassen und danach eine Runde drinne schwimmen....

Beitrag von uditore 20.12.09 - 22:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von stardust217lila 20.12.09 - 21:12 Uhr

Lustige Frage, aber: JA, ich denke genau so isset!

Streng genommen zählt es dann zum kalendarischen Tag!

Beitrag von lisi13 20.12.09 - 21:12 Uhr

hallöchen,

#rofl

also entschuldige bitte... habe mir auch schon gedanken gemacht ob ich jeweils den vorherigen oder den nächsten tag angeben soll... hab mich für den tag vorher entschieden ;-)

und nein, vom lusttropfen kann man NICHT schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

alles gute

lisi

Beitrag von vivi0305 20.12.09 - 21:14 Uhr

#kratz kann man nicht????

dann hab ich in Bio net aufgepasst#schmoll

Beitrag von lisi13 20.12.09 - 21:16 Uhr

nö, guck mal...

Also, ich studiere medizin und bin durch aufklärung in der schule und sonst wo der meinung gewesen,dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne. Nun hat jedoch unser Professor für Gynäkologie gelehrt,dass im lusttropfen nur dann sperma enthalten sein kann wenn der man Kurze zeit vorher schon einen Orgasmus hatte und sich noch lebende spermien im harnleiter befinden. Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind. Dies wird nur nicht erzählt,damit die Jugendlichen nicht ohne Kondom miteinander schlafen. Der schlechte Pearl index beim unterbrochen geschlechtsverkehr (wobei er nur zwischen 4 und 10 liegt) entsteht auch nicht durch den Lusttropfen sonder ganz einfach dadurch,dass der Mann die ejakulation nicht zurückhalten kann und zu spät "rauszieht". Bin froh von jemandem der wirkliche Ahnung davon hat richtig darüber aufgeklärt worden zu sein. Poste dies hier damit sich nicht mehr soviele Frauen sorgen machen ob sie ohne einen Samenerguss schwanger geworden sein könnten.Und die die hier protestieren belegt eure Meinungen bitte mit wissenschaftlichen links und nicht mit privaten falschen Meinungen die durch eine nicht korrekte aufkärung kommen.

also ehm, da gibt es ja bekanntlich auch immer so viele meinungen... kann auch nur sagen was ich so gelesen habe und geforscht habe ;-)

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 21:18 Uhr

coole Antwort...endlich mal was mit fundierten Informationen.....find ich saugeil

Beitrag von mandy-meyer 20.12.09 - 21:18 Uhr

Mein Gustav hat IMMER Sperma in der harnleitung !



Weil wir fast alle 2 std *leerung* durch führen !



Also kann ICH doch vom Lusttropfen ss werden !


ÄtscheBätsche

Beitrag von lisi13 20.12.09 - 21:19 Uhr

ALLE 2 STD.!!! Weia!!! #zitter #schwitz

und ohne aufs klo pipi dazwischen???

Beitrag von vivi0305 20.12.09 - 21:20 Uhr

Uiiiiiiiiii also das wusste ich nicht!!!!#gruebel#hicks

Aber wenn man vorher schon mal #sex hatte und dann nochmal #sex hat, dann könnte man auch ohne den
Samenerguss #schwanger werden, obwohl dann auch nicht bewiesen ist ob es nicht schon gleich beim 1. Mal geklappt hat.


Zuviel wirrwarr, aber für die Teenager allemal super#freu

schönen Abend noch#schwitz

Beitrag von munter 20.12.09 - 22:04 Uhr

Ist es nicht egal, ob du den Bienchen heute oder morgen in dein ZB einträgst? Wichtig ist doch, dass es in der fruchtbaren Zeit eingetragen ist...

Beitrag von siem 20.12.09 - 22:11 Uhr

kommt darauf an wie genau deine uhr ist. funkuhr?

und ob du es merkst und auf die uhr schaust, wann der lusttropfen kommt.

lg siem