Pampers Gutscheine

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokitty82 20.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo!
Ich hab mal ne frage zu den Pampers Gutscheinen bzw auch zu den Pampers.
Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und ich war bisher mit den Babylove von DM sehr zufrieden-hab allerdings direkt mit Mini angefange-da er 4100g bei der Geburt hatte (die Newborn passten irgendwie nicht...)
Jetzt habe ich schon seit längeren die Midi weil er nu schon 6900g auf die Waage bringt.
Aber irgendwie nässt er sich mittlerweile immer ein-vor allen Nachts!
Jetzt habe ich die Pampers Baby Dry ausprobiert-und komme gut zurecht... wollte aber auch mal die Active Fit ausprobieren.
Welche sind besser???
Und ich lese immer was von Pampers Gutscheine...wo kriegt man die *haben will* *grins*
Bin auch bei Pampers. de angemeldet... habe aber noch nichts bekommen-auch nicht das T-Shirt :((
Wo kriegt man den noch Gutscheine her???
Oder nur von da???
Liebe Grüße Danny mit Baby

Beitrag von tigger1488 20.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo
Also ich bin bei Pampers angemeldet und bekomme welch zugeschickt wo bei ich bin da ja schon durch meine tochter. Das mit dem T-Shirt hat bei meiner ersten sehr lange gedauert bei mein sohn ging es jetzt sehr schell und kurz darauf gab es auch schon eine probe von Pampers mit Gutscheine. Die Active Fit sind tage über super wenn dein kind richtig agil ist.

LG tigger1488

Beitrag von nuffy19 20.12.09 - 23:23 Uhr

Hey,
wenn du magst, schicke ich dir welche - sind noch bis Jahresende gültig und ich habe erstmal genug Windeln... Schick mal deine Adresse über PN und denn paßt das schon.
LG