ist es ausschlaggebend zb tempi frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 21:12 Uhr

macht es einen unterschied ob man direkt während man noch im bett liegt nach dem aufwachen die tempi misst oder wenn man aufsteht und das im bad macht?? also paar minuten nach dem aufwachen...

Beitrag von mimona80 20.12.09 - 21:18 Uhr

Ja vor dem auf stehen messe,da sonst dein Kreislauf aktiv ist ;-)

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 21:19 Uhr

aber im stehen ist es irgendwie einfacher. im bett is voll umständlich... :-(

Beitrag von mimona80 20.12.09 - 21:21 Uhr

Nein eifach die hose runter und rein damit ;-)

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 21:22 Uhr

hahahaha ja stimmt schon... #rofl #rofl

Beitrag von mimona80 20.12.09 - 21:24 Uhr

nah siehst du :-p

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 21:25 Uhr

Umständlich?
Ich weis ja ned wo du misst aber ich messe im Hinterteil und umständlich ist es nicht.
Stelle es mir im Stehen sogar umständlicher vor#kratz

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 21:29 Uhr

nee im stehen is einfacher ...ehrlich musste mal ausprobieren... ;-)

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 21:30 Uhr

Hab ich schon und ich finds im liegen wesentlich einfacher als im Stehen mit nem Termo im A****;-)

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 21:33 Uhr

dein profilbild passt zu dir, bist ´n kleines teufelchen was???#schock

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 21:43 Uhr

yup;-)

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 22:28 Uhr

nagut... akzeptiert... weil du´s auf ne symphatische art und weise bist... ;-)

Beitrag von munter 20.12.09 - 21:48 Uhr

Dann miss deine Tempi doch oral. Das kannst du auch gut im Liegen.

munter

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 21:54 Uhr

ja vielleicht sollte ich umstellen. dann muss ich aber ertsmal ein neues thermo kaufen :-)

Beitrag von munter 20.12.09 - 22:00 Uhr

Dann fang aber am 1. Tag des neuen Zykluses an (wenn du nicht schwanger bist).

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 22:07 Uhr

ja zwischendurch hin und her wechseln is ja blöd.. danke dir auf jeden fal für deine antworten.... :-)

Beitrag von munter 21.12.09 - 09:54 Uhr

Es könnte die Tempi auch verändern. Man sollte in einem Zyklus den Messort und das Thermometer nicht wechseln.

LG munter

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 21:24 Uhr

JA, wenn du dich hier im Forum durchliest wirst du feststellen dass man deshalb nicht nach dem Aufstehen messen soll weil, sobald der Kreislauf in Schwung kommt, die Temperatur raufklettert.