sooooo schöne lieder

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mira24 20.12.09 - 21:12 Uhr

Unser Hochzeitstermin steht zwar noch nicht ganz fest aber weil wir uns auf einer Burg Trauen lassen wollen möchte ich eine Pianobegleitung haben. Es gibt ja soo viele schöne Lieder. Am besten haben mir diese hier gefallen:

The Rose
Cau You feel the Love tonight
All out of Love

Kann sie leider nicht zum hören einfügen aber bei You tube kann man sie anhören
SOOOOO Schöööön

Musste das mal los werden
LG Nadine

Beitrag von sizilia 21.12.09 - 14:54 Uhr

Das sind unsere Standart-Hochzeitslieder, wenn wir da singen! ;-)

Da paßt aber auch "One hand one heart" noch gut dazu! http://www.youtube.com/watch?v=0_NGMU99v7M

Hier deine Links:

http://www.youtube.com/watch?v=sIGPUBg8Ts8

http://www.youtube.com/watch?v=PkGDrV_2ehI

http://www.youtube.com/watch?v=UA72AuQWTDQ

Beitrag von mira24 23.12.09 - 08:55 Uhr

Oh das ist auch schön.
Dank dir für die Links. Wir wollen sie von einem Pianospieler gespielt haben.
LG Nadine