hilfe das tut weh!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 20.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo Mädels

ich habe da mal ein Problem und zwar habe ich seid gestern scherzen an der Scheide allesdirngs erst nach dem Sex, denke mal das ich vlt zu trocken war.
Aber seid heute sind die Schmerzen stärker und dazu kommt noch das meinen lienke innere Schamlippe geschwollen ist, so das ich weiter Unterhosen anziehen muss und jede Bewegung oder Berührung tut sehr weh.

Kann mir jemand helfen was ich da jetzte machen kan??

lg bussycath

Beitrag von marzena1978 20.12.09 - 21:23 Uhr

Ab zum FA morgen..........nicht das sich da was entzündet.
Gute Besserung#klee