Sex unter weihnachtsbaum???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von engel2222111 20.12.09 - 21:22 Uhr

In 4 tagen ist wieder soweit,es ist weihnachten.....
*Freu*

wer hat den von euch Sex unter weihachtsbaum???

Ich habe mir schöne unterwäsche gekauft und werde meinen freund damit verführen.....
:-D

Wer hat sooo schöne weihnachten wie ich......:-p

Beitrag von hemax09 20.12.09 - 21:28 Uhr

Meinst du direkt unterm Tannenbaum?#rofl

Danke,verzichte.

Wäre mir dann etwas zu ungemütlich und zu nadelig.

Dann viel Spaß in 4 Tagen,Frohes Fest#paket

Beitrag von rosaundblau 20.12.09 - 21:29 Uhr

Ich hatte schon Sex neben ganz vielen Tannenbäumen........ ein paar Laubbäume standen da wohl auch noch rum.

Viel Spaß und frohe Weihnachten

Beitrag von kleeneflocke 20.12.09 - 21:55 Uhr

ne net ganz unter baum aber sonst fast.man kann auch im stehen sex haben,......muss nur phanatsie haben....#niko

Beitrag von --xx-- 20.12.09 - 21:58 Uhr

wäre ja ganz nett... aber ich glaube meine großeltern und eltern wären einwenig schockiert.. und dann erst meine tochter! #rofl

Beitrag von kugelblitzdsl 20.12.09 - 22:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von luka22 20.12.09 - 22:07 Uhr

Hä???

Kennst du nicht das Lied:

Stille Nacht, heilige Nacht, alles SCHLÄFT
einsam wacht NUR das TRAUTE (hochheilige wohl eher nicht) PAAR!!!

Beitrag von kicher 20.12.09 - 22:12 Uhr

....... naDelt unterm Weihnachts-Star... lol

Beitrag von mavimelek 21.12.09 - 09:07 Uhr

Die würden aber Augen machen.....#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von berndundmonika 21.12.09 - 00:01 Uhr

Mein Gott, noch nicht mal Weihnachten und ihr denkt schon wieder ans fi..... untern Tannenbaum!
Wie wärs denn mal mit besinnliche Weihnachten?

Beitrag von engelchen28 21.12.09 - 19:48 Uhr

SINNLICH und be-SINNLICH....so groß ist der unterschied nicht...hihi...!

Beitrag von binnurich 21.12.09 - 08:50 Uhr

wir feiern in Famile - da scheint das nicht so passend und außerdem: DER WEIHNACHTSMANN SIEHT ALLES!

Unter unserem Baum sind nur 30 cm Platz.
Wir stellen ihn am 24. früh gmeinsam mit Kind auf und dann stehen die Geschenke drunter, bis wir alles wieder wegräumen und Bum entsorgen.

Meine Tochter wäre ganz schön traurig, wenn wir ihr Geschenke und die Schokoweihnachtsmänner plattwalzen würden.

Ne, ne, ne ..... da gibt es geeignertere Orte

Beitrag von baumkugel 21.12.09 - 09:26 Uhr

na wer`s braucht #augen

Beitrag von jurbs 21.12.09 - 10:06 Uhr

also abgesehen davon, dass wir keinen baum haben (gabs bei meinen eltern das letzte mal als ich ca 6 war und so werd ich das auch halten - ich ermorde doch keinen baum, dass der 4 tagte in meinem wz steht!) fände ich es hochseltsam. weil weihnachten ist für mich ein familienfest, ich verbinde es mit eltern, tante usw - die vorstellung da sex reinmischen find ich hochseltsam! (was nicht bedeuet, dass wir an den weihnachsttagen keinen sex haben werden, werden wir recht sicher haben, aber eben im bett!)

Beitrag von na toll 22.12.09 - 13:10 Uhr

naja ich hoffe das die weihnachtsgans dann bei euch auch ausfällt.......die wird ja schliesslich auch "ermordet" um fünfzehn minuten den geschmack zu haben.

Beitrag von jurbs 22.12.09 - 13:24 Uhr

das ist was völlig anderes - die hat nen grund: die ernährung - was für ein grund hat deko? ich kann auch mit abgeschnittenen ästen eins super deko haben!

Beitrag von na toll 22.12.09 - 13:36 Uhr

GENAU, ernährung mit ner fetten Weihnachtsgans.#augen da tuts dann doch auch ein salat WENN es denn nur um die ernährung geht.

Beitrag von jurbs 22.12.09 - 13:38 Uhr

und ein salat hat keine gefühle?

Beitrag von na toll 22.12.09 - 13:54 Uhr

#zitter ich hoffe nicht.......

Beitrag von jurbs 22.12.09 - 14:00 Uhr

tja ... aber wissen werdes wir nie ... es gibt menschen, die essen nur, was nachwächst und der pflanze a sich nicht wehtut, sprich fallobst, einzelne wurzeln oder so, weil ein salat abzuschneiden ja auch und wäre ... für mich ist es nichts anderes eine gans zu essen ... oder fleisch einer kuh, eines pferdes, eines zebras oder oder oder ...

Beitrag von na toll 22.12.09 - 14:02 Uhr

aber trotzdem ein doofer vergleich.....

Beitrag von jurbs 22.12.09 - 14:09 Uhr

warum vergleich - ich hab nichts verglichen

Beitrag von na toll 22.12.09 - 14:30 Uhr

du hast salat mit tieren verglichen......

Beitrag von jurbs 22.12.09 - 14:33 Uhr

ach so ... ja ist für mich auch das selbe - wir sind alle geschöpfe dieser erde - menschen, tiere, pflanzen, kleinslebewesen - wir hängen voneinander ab und töten uns gegenseitig, helfen uns gegenseitig und sollten uns alle immer gegenseitig respektieren!

Beitrag von untermbaum 21.12.09 - 12:45 Uhr

Hy

Sex an Weihnachten, kann möglich sein :-),

aber

Sex unterm Baum, aua...

Ausserdem ist unser Baum nicht so gross, das man darunter Spass haben könnte :-p


Viel Spass
und frohe Weihnachten#niko#niko

  • 1
  • 2