Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 20.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr lieben...!
Ich hab da mal eine Frage, in ca. einer Woche müsste ich meine Tage bekommen. Seit heute tun meine Brustwarzen sehr weh wenn ich daran komme oder darauf drücke. Ich hatte noch nie irgend welche Probleme damit wenn ich vor den Tagen stehe außer die Bauchschmerzen. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist ?!?

Liebe Grüße und Danke !!!

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 21:27 Uhr

PMS-welches sich übrigens von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ausdrücken kann

Beitrag von lolliichen 20.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo!

Also das mit den Brustwarzen kenne ich leider auch, seit ich die Pille weglasse, bekomme ich das immer,..zwar meistens schon eine Woche nach Es bis zur Mens.
Aber denke jeder ist anders, hat bei dir auch vielleicht was gutes zu bedeuten.
Drücke dir die Daumen!!
lg

Beitrag von wintersun 21.12.09 - 03:20 Uhr

ich muss dich denk ich entaeuschen, ich hatte das auch letzten monat, habe noch nie schmerzen in den brustwarzen gehabt, und hatte gehofft das es vllt. ss bedeutet, aber mein fa hat mich enttaeuscht, es warn nur pms schmerzen.
ich hab das jetzt auch erst entwickelt nachdem ich die pille abgesetzt habe und einen eisprung habe,

bei dir mag es ja anders sein. ich drueck dir die daumen, das es nicht pms ist.

lg