2 Tage kein Stuhlgang...

Guten Abend Ihr Lieben,

unsere Kleine hatte nun komplett gestern und heute keinen Stuhlgang mehr und daß, obwohl sie normalerweise mind. 2x täglich ihr großes Geschäft macht. #hicks

Die zwei Tage vorher (Do, Fr) hatte sie aber auch so ne Art Durchfall (schleimig, sehr oft, schmerzhaft und dünner als normal). #schock
Außerdem hat sie auch von heute auf morgen beschlossen (seit Fr), trocken zu werden. #schwitz

Kommen da jetzt einfach zu viele Fakten zusammen oder wie kann ich ihr helfen?!
Sie muß doch mal wieder kackern!!! #zitter

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

LG
Louise mit Joelle (*14.11.07) und Bauchzwerg (11.SSW)

1

Huhu,

probier's mal mit Actimel. Das hilft bei uns immer!

Kann mir aber auch vorstellen, dass es mit dem Trocken werden zu tun hat. Meine Tochter macht ihr großes Geschäft nur in die Windel, obwohl sie sonst auf die Toilette geht... Seit wir ihr morgens die Gute-Nacht-Windel länger anlassen, klappt das mit dem Kackern auch wieder.

LG!

2

Also, sie hat ja schonmal ins Töpfchen gemacht... Sogar dreimal hintereinander (am letzten "Durchfall"tag)...

Naja, ich warte heute mal noch ab und dann gibts Actimel...

LG Louise

3

Alles Gute! :-D

weitere Kommentare laden