wieder Wehenschwäche ??? Wann gehts endlich los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunteblume 20.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss mich nochmal bei euch ausheulen. #zitter Morgen starte ich in die letzte SSW und ich habe überhaupt keine Lust und Kraft mehr:-(. Die Maus drückt sooo stark nach unten und mein Bauch platzt bald.#schock

Mein FA meinte die Maus würde vielleicht schon diese Woche raus wollen, aber die Woche ist auch schon wieder fast vorbei#schmoll. Eigentlich hat sie ja noch eine Woche, aber mein MuMu ist schon 5cm #schwitzgeöffnet und nix tut sich, außer ein paar doofen Übungswehen die meistens Nachts kommen und höchstens 3 Std. dauern.

Morgen ist nochmal eine VU. War letzte Woche zwischendurch nochmal da, er hat den MuMu nochmal gedehnt#schwitz, es kamen auch Wehen, aber nur bis abends.Dann ist wieder Schluss.

Ich vermute ich habe wieder wie bei meiner ersten SS eine Wehenschwäche und ich quäle mich noch bis Januar rum damit dann doch wieder eingeleitet wird. Denn da war mein MuMu auch schon so weit auf, aber nix tat sich. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann und will.

Erzählt mal was über eure Wehenschwächen bei der 1. / 2. SS!

LG und einen schönen Abend!#snowy

bunteblume

Beitrag von igelchen26 20.12.09 - 21:33 Uhr

hi

ich hab das gleiche problem habe immer nachst übungswehen die auch nur paar stunden anhalten bin auch gespannt wann es endlich mal richtig los geht mein ET ist der 23.12.

ich hab allerdings keine wehenschwäche.

viel glück und eine sanfte entbindung.

lg silvia + babyboy 39+4ssw

Beitrag von qrupa 21.12.09 - 09:29 Uhr

hallo

wie genau wurde denn dei Wehenschwäche in deiner ersten SS diganostiziert? Der natürliche ET liegt irgendwo bis ET+14 und vorher brauchtst du keinen Wehen haben. Also ganz ruhig bleiben, du hast noch massig zeit bis es wirklich Ernst werden sollte

LG
qrupa