Entscheidung getroffen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 20.12.09 - 21:30 Uhr

so mädels entgegen einem posting von unten gönn ich es jeder die hier positiv testet so hat man selbst hoffnung das es mal klappt.

hier meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

wenn ich nächste woche die mens bekomme und entgegen diesem blatt nicht schwanger bin werfe ich das termometer wieder weg und lass das tempi messen. das gehibbel und gemesse macht mich ganz irre.

ich bleibe aber hier und werde natürlich über positive oder negative ergebnisse berichten.

:-)

lg jana

Beitrag von foxylady81 20.12.09 - 21:32 Uhr


Hi

Sieht aber sehr gut aus und ich wünsche dir, dass es geklappt hat. ( auch entgegen gesetzt des kürzlichen Postings)

LG
#pro

foxy

Beitrag von janahaesi 20.12.09 - 21:34 Uhr

danke ja ich hab immer solch tolle kurven und dann ist nix...

naja ich stell mich einfach auf mens ein und mal schauen vielleicht klappt es dann nächsten monat tatsächlich ohne druck und viel denken :-)

lg jana

Beitrag von foxylady81 20.12.09 - 21:36 Uhr

Denken ist das Stichwort. Ich wünschte ich könnte mein Hirn abschalten.:-)

Beitrag von janahaesi 20.12.09 - 21:39 Uhr

naja ich hoff das es ohne tempi klappt mit dem hirn ausschalten. anfang januar ziehen wir ins häuschen um und somit auch endlich zusammen da hab ich den kopf mit anderen sachen voll da kann ich nicht ans kinder machen denken. :-) ab februar wird es wohl wieder kritisch , aber das termometer bleibt im schrank!!!


drück dir fest die daumen das du mal das abschalten lernst ich glaub dann ist man so schnell schwanger wie sonst dieses wort nicht buchstabiert hätte :-)

meine daumen hast du!!!

lg jana

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 21:53 Uhr

finde auch das dein zb gut aussieht
wünsche dir viel#klee

Beitrag von uckaya 20.12.09 - 21:55 Uhr

Hallo Jana,

ich hatte im Oktober auch ein geniales Tempi-Kurve und nix war. Bin in Tempi-Streik gegangen. Nur noch Ovus und was soll ich sagen....bin jetzt 5+6 :-)

LG und ich drück dir die Daumen

Andrea

Beitrag von jenny133 20.12.09 - 22:52 Uhr

Hallo Jana

ich wünsch dir auch alles gute!!! #pro
Sag mal wie lange schreibst du schon Zyklusblatt?
Ich hab mal ein paar Monate geschrieben und dann kannte ich meinen Körper so gut (ZV-Schleim etc.) das ich gar keines mehr brauchte und den ES doch relativ gut eingrenzen konnte!

Also wirf den Thermometer über Bord aber vielleicht brauchst dir ja da gar keine Gedanken mehr zu machen ;-) !!

LG
Melanie m