Brauch mal nen Tipp für eine Freundin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ili_luis 20.12.09 - 21:31 Uhr

Welche Namen könnten denn als Zweitnamen zu Ian oder Ben passen? Hat da jemand gute Vorschläge? Meine Idee wäre ja Ian Finley gewesen, dann wären beide irisch...

Danke schonmal lg Ilona

Beitrag von wirsindvier 20.12.09 - 22:48 Uhr

Hallo

hmmm - mal überleg ;-)

Ian David
Ian Christopher

Ben A(a)den
Ben Patric(k)
Ban William


lg

Beitrag von ili_luis 21.12.09 - 08:41 Uhr

Danke das ist ja schonmal was, ich werds weiter geben.

Schöne Weihnachten! #niko

Beitrag von cori0815 21.12.09 - 10:56 Uhr

Ben Hendrik
Ben Frederik

LG
cori

Beitrag von niki1412 21.12.09 - 14:38 Uhr

Hi Ilona,

vielleicht

Ian Lewis
Ian Daniel
Ian Aaron
Ian Joshua
Ian Samuel
Ian Riley
Ian Zachary

LG Niki mit Helena #blume