Eubiolac - und jetzt ein kleiner Pickel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 20.12.09 - 21:32 Uhr

Huhu,

und zwar war ich jetzt schon öfters wegen meinem Ausfluss beim Doc. Jedesmal alles in Ordnung.
Ist eher immer gelblich. Jetzt hat er mir Eubiolac mitgegeben. Hab ich vorgestern genommen und gestern hab ich dann einen Pickel bemerkt untenrum. Hat das wohl einen Zusammenhang? Kann sowas schlimm sein?

LG

Beitrag von tinchen11 20.12.09 - 23:02 Uhr

Hab Dir ne PN geschrieben.