Habt ihr ein Stillkissen zum Schlafen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 21:34 Uhr

#liebdrueck Hallo Kuglis!

Meine Frage steht ja schon oben! Wenn ja seit wann schlaft ihr mit dem Kissen und wie legt ihr das ins Bett?


lg dgks23

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 21:38 Uhr

Habe einen Seitenschläfer. Und das schon siet lange vor der 1.SS. Lege da jetzt in der SS meist ein Bein, Teil vom Bauch und ne Brust drauf.

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 21:39 Uhr

Hi!

Ich benutze das immer erst, wenn der Bauch zu schwer wird.

Schiebe es dann unter den Bauch und zwischen die Knie.


LG Bianca 20.SSW

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 21:40 Uhr

seit wann schläfst du damit?

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 21:43 Uhr

Etwa 4 Jahre. ;-) Richtig wegen dem Bauch nutz ich es seit der etwa 30.SSW, wo ich langsam kugelig wurde und es im Bett unangenehm war.
Außerhalb der SSen liegt da nur ein Bein drauf.

Beitrag von denise1534 20.12.09 - 21:39 Uhr

jaaaaaaa unbedingt, ohne geht gar nicht mehr.
ich lieg auf der seite, klemm mir das eine ende zwischen die beine....leg das kissen unter den bauch rum und dann hoch zwischen schulter und kopf einkuscheln :)

habe schon überlegt ob ich nicht für die letzten 4 wochen ein rieeeeeesen loch in die matzratze sägen soll, würde so gerne mal wieder auf dem bauch schlafen^^


schöne kugelzeit :-)

LG denise

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 21:41 Uhr

Seit wann benutzt du es???

lg

Beitrag von denise1534 20.12.09 - 21:42 Uhr

Ähm das Stillkissen so seit 4-5 Wochen, habe aber vorher meine Bettdecke auch schon ne ziemlich lange zeit auch so "missbraucht" :-)

Beitrag von tanja_s 20.12.09 - 21:41 Uhr

Ich hab mein Stillkissen seit der 16.SSW und bin super glücklich damit. Selbst mein Mann ist schon neidisch auf mich und mag immer gerne ein Stück abhaben ^^ ...ich leg es zu einem Mond, oben lieg ich mit dem Kopf auf und mein Rücken wird gestützt. Sofern ich mich nachts drehe, stützt es mir den Bauch!

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 21:49 Uhr

Danke für die Antworten!
Wünsch euch alles gute für die Schwangerschaft!

#liebdrueck

Beitrag von fittine 20.12.09 - 21:52 Uhr

Huhu,

wir haben drei:-D

Ich hab ein großes und ein kleines und weil mein Mann mir meins immer geklaut hat, hab ich ihm auch eins bestellt:-)

Hab es von Anfang an in der #schwangerschaft genutzt. Mal so mal so. Unsere sind richtig mit Kissenflockenfülllung und somit schön weich. Nur das Kleine ist mit so Granulat. Das kommt meist zwischen die Beine als Abstandhalter.;-)

Liebe Grüße von Conny mit #babyFelix Leon inside 36.#schwangersw