Brittany Murphy

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kleinehexeanett 20.12.09 - 21:34 Uhr

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/20/brittany-murphy/ist-tot.html


Schade, habe sie gerne gesehen ...

Beitrag von mama20072008 20.12.09 - 22:26 Uhr

#kerze

oh meine güte sie war ja noch soooooooo jung

Beitrag von niki1412 20.12.09 - 23:08 Uhr

Oh! Ich bin geschockt, ich habe sie auch gerne gesehen. Schade und traurig!
#kerze

LG Niki

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 09:15 Uhr

ich habs gestern nacht noch gelesen auf n-tv!!!!


mein gott, ich dachte heuer wären schon genug promis gestorben....aber so ist das leben...

eine #kerze für ihren mann, dessen weihnachtsfest heuer sehr sehr traurig sein wird....#schmoll


möge sie gut da ankommen, wo sie jetzt hinreist....

lg

Beitrag von katercarlo 21.12.09 - 11:02 Uhr

mein gott, ich dachte heuer wären schon genug promis gestorben... Und genug Normalos geben auch den Löffel ab;-)

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 13:23 Uhr

ja, die kenne ich aber nicht namentlich.

mit tut es um jeden menschen leid und wenn dir danach ist, dann poste doch die menschen um die du trauerst und ich zünde auch für diese eine kerze an.

#bla #bla

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 18:41 Uhr

#kerze#heul

Beitrag von napanleder 21.12.09 - 19:02 Uhr

Es nervt

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 19:30 Uhr

was nervt?!

Beitrag von schnee-weisschen 22.12.09 - 08:54 Uhr

Sie meint wahrscheinlich die Tatsache, dass sich am Tod von Persönlichkeiten hochgezogen wird, während weniger bekannte ebenfalls sterben und es kein Schwein interessiert?