auch nochmal frage bezüglich der temeratur habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 20.12.09 - 21:36 Uhr

ich stehe des nächtens öfter auf (pionierblase)
da ich unter der woche um 6.30uhr aufstehe und aber ca 45min vorher aufstand für pipi gehen, "verfälscht" es dann auch das ergebnis?

wieviel zeit muss vergehen zwischen pipi gehen und wiederhinlegen und dem messen dann später?

uiii hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben <<< obwohl darin ja schon wieder ne art ironie liegt LOL

Beitrag von ella173 20.12.09 - 21:38 Uhr

hi

man sagt eine std solltest du ruhen vorm messen

ella

Beitrag von ginaleib 20.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo, normalerweise reicht es, wenn man eine Stunde vor dem Messen geschlafen hat. Wenn du das nächste mal ne halbe Stunde bis Stunde vor deiner normalen Messzeit aufstehen mußt, versuch einfach noch vorher schnell zu messen und trag dann in dein ZB "abweichende Messzeit" ein.

Lg Gina

Beitrag von munter 20.12.09 - 21:44 Uhr

Wenn du immer etwa um die gleiche Uhrzeit aufstehst um auf die Toilette zu gehen, dann miss doch einfach immer bevor du auf die Toilette gehst...

munter

Beitrag von mietzie80 20.12.09 - 21:48 Uhr

*lach* nee so viel zeit hab ich leider nicht, wache immer kurz vorm "peng" auf. dann hab ich schon "gelbe augen" und wenn ich dann noch liege pusch ich ins bett. ganz schlimm sone pionierblase :(
na ich werds einfach mal versuchen. also mit dem messen.

und unterwegs messen? geht das?

Beitrag von ginaleib 20.12.09 - 21:53 Uhr

Ne, das wird die Tempi leider auch verfälschen wenn du unterwegs misst. Hmm, wenns garnicht anders geht, dann mess immer direkt nach deinem Toillettengang. Wenn du immer so misst, wirst du bestimmt auch eine Veränderung sehn wenn dein ES war?!?! Darauf kommts ja letztendlich an;-)