duphaston-blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guccibanehotmail 20.12.09 - 21:38 Uhr

guten abend

also ich nehme duphaston( gegen gelbkörperschwäche)
und nach 2 tagen einnahme habe ich eine blutung bekommen obwohl meine tage am 27 kommen sollten...
kann mir wer helfen bitte ich bin am verzweifeln

danke

Beitrag von foxylady81 20.12.09 - 21:42 Uhr


hi

Ich nehme auch duphaston und habe jetzt den 2. ZK damit abgeschlossen.Bislang noch keine solche Blutung gehabt ( von ZT 11 bis ZT 24). Allerdings habe ich strake Stimmungsschwankungen ( leicht Depri) und obwohl letzten ZK 33 Tage hatte scheint dieser wieder länger zu werden.
Ich bin nicht ganz überzeugt von duphaston und frage mich ob ich es nicht absetzen soll

lg

foxy

Beitrag von guccibanehotmail 20.12.09 - 21:54 Uhr

hey foxy,

danke für deine antwort.
ich bin auch nicht von duphaston überzeugt, dass wird mein letzter zk mit duphaston.






:-)