Bastian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin8181 20.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo Mädels,

auch wir haben unseren kleinen Mann endlich im Arm. :-D
Sein Name ist Bastian und er wurde am 15.12.09 nach 27 Std. Wehen und anschließendem Geburtsstillstand per Kaiserschnitt entbunden.
Seine Maße: 3830 g, 51 cm, KU = 35 cm.
Seit heute sind wir zuhause und es geht uns soweit sehr gut. Weihnachten kann kommen!!! #freu
Ich danke Euch nochmal für Eure Antworten und hoffe, daß auch ich Euch ein bißchen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Wir sehen uns im Babyforum. Bis dahin.

Kerstin

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit Baby!!

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch euch alles Gute!!

Beitrag von datbunny 20.12.09 - 21:56 Uhr

#herzlich glückwunsch zu eurem sohnemann und eine schöne kennenlernzeit :-)

lg datbunny mit babyboy inside 40SSW