kann sein ne ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von americangirl 20.12.09 - 21:43 Uhr

mein erster tag meine periode war am 12.11.09 nun hab ich brustschmerzen und mir is manchmal morgens schlecht auch mein ess verhalten hat sich veraendert, liebe essen nun, vorallem VIEL ESSEN

nach unserer fehlgeburt in der 6 SSW im maerz '09 denken wir an unseren kruemel und hoffen das es wieder klappt...was denkt ihr, hab angst !

Beitrag von schnullertrine 20.12.09 - 21:46 Uhr

Das mit der FG tut mir leid. Ich würde einfach mal einen Test machen. Weißt du denn in etwas wann dein ES war?

Beitrag von americangirl 20.12.09 - 21:49 Uhr

so um denn 25ten

Beitrag von schnullertrine 20.12.09 - 21:54 Uhr

Das ist ja schon lange her, dann würde ich auf jeden Fall testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag von junia2009 20.12.09 - 21:55 Uhr

wie dein ES war am 25.11. und die letzte regel am 12.11.2009-dann kannst du sofort testen-dann bist du ja schon in der 6 ssw....;-)
auf geht es testen!!

LG Nadine

Beitrag von tapsitapsi 20.12.09 - 22:04 Uhr

Hallo,

das wollt ich auch grad schreiben.

Hatte am 13.12. NMT und bin heute 5+0!

LG

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 21:50 Uhr

ich würde die nächsten tage nen test machen

viel#klee

Beitrag von terragirl 20.12.09 - 22:39 Uhr

Hi,
ich drück dir und mir die Daumen!;-)

Hatte auch meine letzte Periode am 12.11., vermutlich meinen ES am 25sten und bis jetzt immer noch keine mens!...ich will am 24.12. testen, das wer ein tolles W-Geschenk!:-D

LG und ein schönen Abend noch