Kinder Kassetten- UND CD-Player??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 20.12.09 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich würde gern wissen ob es eigentlich auch Kassetten-UND CD-Player für Kinder gibt? Sprich ein Gerät

LG
Melanie

Beitrag von sunflower2008 20.12.09 - 21:49 Uhr

hi,

wir haben nen ganz normalen vom Aldi
der kann mp3 usb sd Kassette und cd
haben 50€ dafür bezahlt
extra für Kinder wüsste ich jetzt nicht..

im Second hand laden hab ich noch nen Kassettenrecorder mit Micro für 5€ gekauft, da kann sie sich selber aufnehmen
ich hab das sooo gerne gemacht als ich klein war :-)
leider sind alle Kassetten weg...

lg
Sunny

Beitrag von asphaltblase 20.12.09 - 21:51 Uhr

Wir haben noch einen riesigen Reisekoffer voll mit Kinderkassetten von meinem Mann, sprich Erzähl mir was usw. Denke dann werde ich einfach mal im Second Hand gucken oder so. Obwohl die so ja auch nicht mehr wirklich teuer sind

Beitrag von sanne90 20.12.09 - 22:01 Uhr

Schau mal wie haben sowas:

http://www.amazon.de/Elta-6774-Radiorekorder-Kassttendeck-Teleskopantenne/dp/B000ZJ23W4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261342766&sr=8-2

nicht extra für Kinder, aber auch nicht sooo teuer....

lg Sanne

Beitrag von kulo 20.12.09 - 22:17 Uhr

hallo,

natürlich. so ziemlich in jedem spielladen. oder kataloge. wir haben uns für einen kasettenrecorder entschieden. unsere tochter liebt ihn.

kulo

Beitrag von xandria 20.12.09 - 23:25 Uhr

Ich glaube, sowas gibts nicht. Wir haben uns von den Großeltern auch einen für Nele zu Weihnachten gewünscht, der BEIDES kann. Vergiss es, nirgendwo aufzutreiben. Jetzt haben sie den CD-Player genommen.

LG und wenn du noch was findest, kannst mir bitte Bescheid sagen ;)

Kathrin

Beitrag von robbie1987 20.12.09 - 23:48 Uhr

Hi,

haben auch für Weihnachten nach einem gesucht, der beides hat. Leider haben wir keinen gefunden. Da ich aber keinen für "Erwachsene" haben wollte, hab ich mich erstmal für den CD-Player entschieden. Zu Ostern gibts dann halt einen Kassetten-Recorder...

Lg robbie

Beitrag von muffin357 21.12.09 - 09:10 Uhr

hallo

kinder lernen Knöpfe bedienen sooo schnell --

da tuts auch ein einfacher minimalistischer gettoblaster aus dem elektrohandel -- die einfachsten kosten 15 euro und sind find ich ausreichend und in ordnung ....

und wenn er nach 2 jahren die grätsche macht, dann isses nciht schlimm

lg
tanja