Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonjast. 20.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo Mädels,

war letztens beim Kinderarzt mit meinem fast 3jährigen sohn, ich fragte den doc was ich ihm zur abwehr geben könnte und er meinte das sei so ne paste in der blauen Tube und einer orange drauf ihm ist der name nicht mehr eingefallen#rofl und sowas passiert einem Arzt#klatsch. Naja vielleicht weiß von euch jemand was er meinte#rofl

Danke schon mal.
Ganz liebe Grüße
Sonjast.

Beitrag von chantalele 20.12.09 - 22:28 Uhr

hallo

multi-sanostol

Gruß chantalele

Beitrag von sonjast. 20.12.09 - 23:06 Uhr

Nein das ist es nicht, sei in ner blauen Tube,ich hatte das schon mal aber komm auch nicht mehr auf den namen, weil von sanostol hat er mir abgeraten weil es auf die dauer gesehen Leberschäden verursachen kann.
Trotzdem danke!

Beitrag von sparrow1967 21.12.09 - 06:58 Uhr

Mulgatol?

Beitrag von sonjast. 21.12.09 - 13:08 Uhr

#huepf#huepf#huepf Ja genau das ist es vielen Dank:-D