Merkt ihr euren ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 20.12.09 - 21:56 Uhr

habe heute ganzen Tag in linker leistengegend ab und zu ein ziehen und die ovus waren heut eindeutig 3mal positiv, ob da heute mein ES war?

Kann man nach dem ES noch #schwimmer losschicken?

lg

Beitrag von mietzie80 20.12.09 - 21:59 Uhr

ja denke schon. so bemerkt ich meinen auch. wiederliches ziehen im unterbauch..... bishin zur übelkeit und erbrechen. ab und an auch mal ne schmierblutung.

Beitrag von ginaleib 20.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo, ja! Heute oder morgen wird wohl dein ES sein#ole Ich merk meinen auch extrem, kann manchmal kaum sitzen und Schmerzen wie bei Mens!

LG Gina

Beitrag von anita.1980 20.12.09 - 21:59 Uhr

ich hab meinen es nie gemerkt, liegt aber sicher daran, dass ich immer gleich schwanger geworden bin, wenn ich die pille abgesetzt habe, weiß also garnicht, wie es sich anfühlen würde.

Beitrag von munter 20.12.09 - 21:59 Uhr

Manchmal merke ich meinen ES manchmal nicht. Auf jeden Fall sehe ich anhand meiner Tempi in welcher Zeit mein ES gewesen ist. :-D

Selbst wenn du Schmerzen hattest, heißt es nicht, dass dein ES heute war. Du kannst gerne noch #schwimmer heute loschicken. ;-)

Viel Glück,

munter

Beitrag von martina2104 20.12.09 - 22:00 Uhr

ich habe heute auch den ganzen tag über immer mal wieder nen pieken und ziehen in der linken eierstockgegend.

ich hoffe, das war oder wird er. dann hätte ich mal nen richtig kurzen zyklus.

lg martina

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 22:08 Uhr

Ja, allerdings habe ich durch Clomifen und Predalon so heftige Schmerzen dass ich den ES extrem spüre.
Kann sein dass heute dein ES war, bis zu 12 Stunden nach dem Eisprung ist das Follikel noch befruchtungsfähig.

Beitrag von leni2807 20.12.09 - 22:30 Uhr

danke für euren austausch!:-D

Beitrag von wintersun 20.12.09 - 23:17 Uhr

seitdem ich meine pille abgesetzt hab und auch einen eisprung hab, hat naemlich 3 montae gedauert, merk ich jeden eisprung, hab sogar manchmal richtige schmerzen, ich glaub auch zu wissen welcher grad aktiv ist, da es von monat zu monat variert, wo der genaue schmerz sitzt, aber genau bin sicher sein kann ich natuerlich nicht
ich hab ueber 6 jahre die pille genommen, also ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfuehlt...*lach* ist nicht so schoen bei mir.

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 00:22 Uhr

100% merke ich ihn, die Sekunde genau zwar nicht, aber die UL Schmerzen, mal rücken mal mittig und immer links sind immer um den ES... da ich durch meinen CBM ja weiß wann ES ist, kann ich das so behaupten