Totales Silpo!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie104 20.12.09 - 21:57 Uhr

Guten Abend Mädels,

Bin gerade so durch das schwangerschaftsforum geschlichen und mußte gerad so dran denken das ich am Donnerstag vor einem Jahr schwanger geworden bin und jetzt liegt der kleine Krümel in seinen Bett und schlummert friedlich!!!

Mann wie die Zeit vergangen ist wo ist das ganze Jahr hin erst war mann schwanger und hat gehibbelt und jetzt ist er schon wieder 3 monate alt.

Lg Steffi mit ihrem süßen Erik 15.09.09#verliebt

Beitrag von dreamer87 20.12.09 - 22:02 Uhr

Oh ja... so geht es mir auch!
Mein Kleiner wird am Mittwoch 6 Monate alt! #schock
Frage mich auch immer, wo die Zeit nur geblieben ist...
Aber es ist trotzdem toll, jeden kleinen Schritt mitzuerleben!

LG #herzlich

Beitrag von jani14 20.12.09 - 22:04 Uhr

Mir ging es vor ein paar Tagen genauso #huepf
Mein Kleiner ist am 01.09.09 geboren. Als mir einfiel, was vor einem Jahr passiert ist, habe ich meine Maus angeschaut und war einfach nur seelig#verliebt

Wie schnell doch die Zeit vergeht.....
LG#blume

Beitrag von bianca-27 20.12.09 - 22:09 Uhr

Hallo Steffi,

bin heute auch mal wieder online und habe mir einwenig das schwangerschaftsforum durchgelesen.
es ist wirklich ein wunder - meine freundin und ich waren letzte woche in der stadt und da meinte sie - letztes jahr um diese zeit haben wir noch nicht einmal daran gedacht, dass ich das darauf kommende jahr sprich 2009 mit einem baby weihnachtseinkäufe mache!!!
unser schatz#verliebt (3 monate *16.09.09) liegt auch friedlich in seinem bettchen!!

gruß und ich wünsche euch schöne weihnachten
bianca