auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anita.1980 20.12.09 - 22:03 Uhr

wir wollen noch ein baby, klar, desshalb bin ich hier. habe vor 1 woche die pille abgesetzt und gestern meine tage bekommen. bin gespannt wann es klappt#schwitz

Beitrag von martina2104 20.12.09 - 22:04 Uhr

ja, dann viel spaß beim babymachen!

lg martina

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 22:05 Uhr

haste nicht in nem anderen Thread geschrieben, dass es immer gleich geklappt hat???

Warum denn dieses Mal nicht auch???

Also von daher...

Beitrag von anita.1980 20.12.09 - 22:08 Uhr

ja das wäre super, wenns wieder so wäre. danke euch!

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 22:09 Uhr

alles Gute...

Beitrag von anita.1980 20.12.09 - 22:11 Uhr

dankeschön. komischerweise bin ich diesmal besonders hibbelig, k.a. warum#zitter