wo habt ihr eure kleinen am Tag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke31031986 20.12.09 - 22:04 Uhr

huhu ich hab mal eine Frage wo sind meistens eure kleinen am Tag wenn sie nicht bei euch auf dem Arm sind und kuscheln?

Meine ist jetzt ca 3 mon alt..

Beitrag von marlon04 20.12.09 - 22:06 Uhr

in dem alter quasi den ganzen tag im tragetuch;-)

jetzt ist er auch am boden oder im laufstall ganz zufrieden.

Beitrag von oldtimer181083 20.12.09 - 22:07 Uhr

Im Butterfly im Kiwa ab und an in der Wippe aber nur zum füttern,und gaaaaaanz viel auf der Decke zum spielen da kugelt und strampelt und erzählt sie immer wie ne Wilde...

Lg mel mit julia (5mon.)

Beitrag von goldengirl2009 20.12.09 - 22:08 Uhr

Auf der Krabeldecke,mit mir unterwegs,in ihrem Bettchen oder in unserem Bett, auf dem Arm bei einem von uns.

Gruß

Beitrag von nynne 20.12.09 - 22:09 Uhr

Huhu

mein Zwerg ist morgen auch 3 Monate.
Also wir haben unsere Maus:
im Laufgitter
im Kinderwagen
im Bondolino
unterm Spielteppich
auf dem Spielteppich (wo sie in Bauchlage auf ner Drehscheibe liegt - gutes Kopfhalttraining)
auf dem Sofa
auf ner Spieldecke auf dem Boden
auf meinem Bauch
auf Papas Bauch
auf meinen Armen (meist auf der Schulter)
auf Papas Armen
auf meinen Beinen, wo sie mich anguckt
auf Papas Beinen
im Bett
auf dem Wickeltisch
bald in ner Babywippe (aber nur kurz)
...
ab und an machen wir Flugzeugspiele, Luftpurzelbäume, rollen ein bisschen, wenn sie sich nicht grad selber dreht, wir "reden" viel miteinander, spielen (greift nach verschiedenen Spielsachen), ...
das ist alles, was mir jetzt spontan einfällt ;-)

Beitrag von jumarie1982 20.12.09 - 22:12 Uhr

In dem Alter?
In der Manduca oder bei Papa aufm Arm :-p

Seit er krabbelt ist Alex auch mal 5-10 Minuten nicht bei einem von uns!

LG
Jumarie (& Frosch Alex - 7 Monate alt)

Beitrag von tykat 20.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner ist auch 3 Monate und er liebt es, im Laufstall zu liegen (auf dem Boden geht nicht so gut wegen unserem Hund) und mit seinem Trapez zu "spielen".Teilweise wird er richtig grantig, wenn ich ihn zum Kuscheln oder so darunter weg nehme;-)Außerdem liebt er es, auf dem Arm durch die Wohnung getragen zu werden und sich alles anzugucken.Besonders jetzt wo an den Fenstern Lichterketten und Weihnachtsdeko hängt.:-D

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von gioia0107 20.12.09 - 23:24 Uhr

Hi!

Lucy ist die meiste Zeit im Laufstall.
Wir haben extra eine Babymatratze im Laufstall, weil sie eben sehr lange und viel drinnen ist. Manchmal ist sie in der Wippe und macht Quatsch mit ihrem Bruder. Selten liegt sie neben mir auf dem Sofa. SIe ist auch am Liebsten im Laufstall, da ist ihr Mobile und das findet sie spitze!

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 4 Monate