Dumm gefragt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dackie79 20.12.09 - 22:06 Uhr

Erst einmal einen schönen 4. Advent euch allen#niko
War nach meiner 2.Fg mit Ausschabung lang nich mehr hier um mir eine Pause zu gönnen.
In die Kiwu Klinik gehen wir schon seit Sommer nicht mehr weil uns das nix gebracht hat und ich immer unverhofft während der Pausen schwanger wurde.Also weiß ich auch nicht genau ob ich noch hierher gehöre.

Trotzdem mal eine Frage an euch.
Also ich hatte am 5.12 meine normale Blutung.(alles wie immer)
Gestern,nun haben wir das Bett mal bissl wackeln lassen
und danach hatte ich alles voll helles Blut. Nicht wirklich viel aber auch nicht wenig. Heute morgen war alles wieder weg bis auf ein bißchen Unterleibsschmerzen.
Ich hatte noch nie irgendwelche Zwischenblutung oder sowas. Kontaktblutungen sehen doch anders aus oder?
Hat vielleicht jemand einen tip für mich was das gewesen sein könnte?
Und bitte net schimpfen wegen der blöden frage:-(

lg doreen

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 06:27 Uhr

Ich würde schon auf Kontaktblutung tippen, da Schmierblutungen ja braun sind. Und wenn ihr es richtig wackeln lassen habt, kann das mal passieren! ;-)


LG
Hasi