Brittany Murphy ist tot

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 20.12.09 - 22:08 Uhr

"Herzversagen" mit 32... #augen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

Da werden wohl wieder Drogen im Spiel sein. Schade eigentlich. #schmoll

Beitrag von stolzemama25 20.12.09 - 22:22 Uhr

Krass!Was ist den nur mit den Leuten los?Dieses Jahr scheint echt komisch zu sein!
Ich fand die immer Super und finde es echt traurig das sie tod ist!
Lg

Beitrag von andersdenkende 20.12.09 - 22:25 Uhr

Herzversagen trifft auch junge Menschen, ohne dass da gleich Drogen im Spiel waren. Spitzensportler zum Beispiel...
Herzversagen kann jeden treffen...

Andersdenkende

Beitrag von thamina 20.12.09 - 23:04 Uhr

Ich hatte vergessen dass sie Leistungssportler war...

#gruebel

Vielleicht kommt ja irgendwann raus, ob eben Drogen oder sowas im Spiel waren. War doch nur ne Vermutung.

#herzlich

Beitrag von andersdenkende 21.12.09 - 07:28 Uhr

Sorry, aber so hatte ich das wohl nicht geschrieben... #schwitz Nur hört man das halt eher bei Spitzensportlern (meist im Fussball). Obwohl - die sind ja ziemlich oft auch gedopt... *nachdenk* Obs vielleicht daran liegt? #schein#aha

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass jedes Mal sofort Drogen vermutet werden. Könnte zwar durchaus sein, aber immer gleich pauschal vermuten? Gibts keine Schauspieler, denen man einen soliden Lebenswandel ohne Drogen nachsagen könnte?
Herzversagen kann jeden in jedem Alter und ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen treffen. Leider...

In diesem Sinne
Andersdenkende

Beitrag von anka8110 21.12.09 - 10:03 Uhr

Guten Morgen,
also ich hab grad gelesen das sie Diabetes gehabt hat.
LG anka

Beitrag von balinea 20.12.09 - 22:26 Uhr

erschreckend!

Beitrag von micha.ela 20.12.09 - 22:27 Uhr

Echt????

Oh man, was ist das los??


Ich mochte sie sehr als Schauspielerin...


#kerze

Beitrag von kja1985 20.12.09 - 22:36 Uhr

Oje :-( Ich mochte sie auch sehr als Schauspielerin und fand sie wahnsinnig hübsch.

Beitrag von glu 20.12.09 - 22:49 Uhr

Was soll denn der #augen hinter der 32?

Beitrag von thamina 20.12.09 - 23:02 Uhr

#gruebel

Na wahrscheinlich weil man nicht einfach mal eben mit 32 umfällt und tot ist. #kratz

32 ist kein Alter zum Sterben.

Wer weiß was dahinter steckt?

Schade dass wieder eine junge Schauspielerin gestorben ist.

...Such dir was aus...

Beitrag von glu 20.12.09 - 23:05 Uhr

Es gab schon Sportler die sind mit 22 einfach umgefallen und waren tot!

Beitrag von thamina 20.12.09 - 23:07 Uhr

Und? Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Beitrag von glu 20.12.09 - 23:10 Uhr

Das man durchaus einfach mit 32 umfallen kann und tot ist!

Beitrag von thamina 20.12.09 - 23:14 Uhr

#augen

und der ist jetzt für alle, die jedes geschriebene Wort bei urbia auf die Goldwaage legen.

Gute Nacht.

#herzlich

Beitrag von glu 20.12.09 - 23:15 Uhr

#kratz Und was soll der Blödsinn jetzt?

Beitrag von puschel80 21.12.09 - 06:14 Uhr

Du kennst dich ja super aus ....

Ein guter Bekannter von mir ist mit 29 an einem Herzversagen gestorben. Soviel dazu.

Beitrag von jessi273 21.12.09 - 23:24 Uhr

was hat das damit zu tun? ist ja nicht die regel! sie sagt ja auch "normalerweise" und nicht "mit 32 stirbt KEIN mensch!"

Beitrag von klimperklumperelfe 21.12.09 - 12:51 Uhr

Der war nur für dich, dass du dich aufregst!

Beitrag von wirsindvier 20.12.09 - 22:50 Uhr

#schock

#kerze

lg

Beitrag von meto 20.12.09 - 23:19 Uhr

Meine Tante hat keine Drogen genommen und ist im Alter von 32 Jahren durch einen Herzinfarkt gestorben, dasshat nicht unbedingt was mit Drogen zu tun.

Schade um die Schauspielerin, hätte sie gerne in mehr Filmen und besseren Rollen gesehen. Wahnsinn wie sie sich verändert hat in den Jahren, super!

Beitrag von wirsindvier 20.12.09 - 23:21 Uhr

hallo

öhm ich nochmals

auf pro7 läuft doch gerade sincity - zufall oder haben die das program "umgestaltet"?

( hab keine tv zeitschrift da )

lg

Beitrag von colle 20.12.09 - 23:27 Uhr

nabend

nein kein zufall, gehört zum heutigen programm

Beitrag von glu 20.12.09 - 23:45 Uhr

Also doch Zufall ;-)

Beitrag von xeraniia 20.12.09 - 23:29 Uhr

Bei mir stehts drin, scheint also geplant gewesen zu sein....